Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Buddhismus für Anfänger: Ein Leben in Einklang, Glück und in Achtsamkeit.“ von Constantin Pfeiffer

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

51cQ9eZ504L

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Constantin Pfeiffer

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 71

Bewertung: noch keine Bewertung

Kurzbeschreibung:

Buddhismus für Anfänger

Erfahren Sie was Gewohnheiten, Achtsamkeiten und Einklang wirklich bedeutet und wie Sie täglich ihr Bewusstsein neu fokussieren können. All dies verkörpert der Buddhismus in seinem starkem Glauben.

Heut zu Tage ist das Leben so schnelllebig, dass es schwierig wird den Fokus auf sein eigenes Wohl zurichten und das persönliche Wohl zu verfolgen. Der Buddhismus verkörpert viele weise Ansichten und Ratschläge, welche es Dir ermöglichen im Einklang Probleme Wie Stress zu vermeiden.

Mit diesem Ratgeber wirst du schenll die Grundprinzipien des buddhistischen Glaubens verstehen und in die Geheiminsse des Glaubenskultur eindringen können.

☆ LERNEN SIE JETZT EINE ANDERE WELT KENNEN ☆

Was Sie in diesem Buch erfahren werden:

➤ Grundsätze des Buddhismus

➤ Der achtfache Pfad in ausführlicher Darstellung

➤ Tipps für ein freidlicheres Leben

➤ Wie Sie im Hier und Jetzt leben können

➤ Einfache Übungen für mehr Achtsamkeit und Entspannung

➤ Wie man Buddhismus in den Alltag integriert

➤ Das Stadium der inneren Ruhe erlangen

➤ Ausführliche Einführung in die Ernährung

➤ Buddhistische Kochrezepte für Jedermann

Lerne den ausführlichen Ratgeber des leidenschaftluichen Autors Constantin Pfeiffer kennen und lasse dich von der Religion, dem Glauben und der Prinzipien des Buddhismus fesseln.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

wilmaf

10.05.2019, 18:42 #

Super, dankeeee

Kommentar verfassen