Amazon

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Mich gibt es nicht á la carte“ von J.M. Cornerman

51J81515f4L

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: J.M. Cornerman

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 213

Bewertung: 4,2 von 5 Sternen bei bisher 13 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

ENDLICH IST LOTTE DA!

Lotte Kleinhans steht vor den Scherben ihres Lebens. Geschieden, alleinerziehend und mit einem Haufen Schulden sieht es schlecht für die quirlige Mittdreißigerin aus. Und dann wollen ihre Freundinnen auch noch, dass sich Lotte auf die Suche nach ihrem Traummann begibt. Online-Portale, Blind-Dates und kuriose Zufallsbekanntschaften machen aus ihrem tristen Liebesleben ein buntes Potpourri. Sie küsst jede Menge Frösche, von denen jedoch keiner ein Prinz ist. Und Lotte? Nun, sie gibt es eben nicht á la carte!

Dieser Roman soll Frauen auf humorvolle Art und Weise die aktuelle Form des neuen ´Kennenlernen´schildern und ihnen Mut machen, nicht alles für bare Münze zu nehmen, was manch potenzieller Anwärter so von sich gibt.

LESERSTIMMEN ZUM BUCH

„Die Protagonistin Lotte, ist eine Frau wie du und ich.“

„Ich habe mich in Lotte sofort wiedererkannt.“

„Mir ging es ähnlich wie Lotte. Es tat gut zu lesen, dass es dennoch immer weitergeht!“

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Kommentar verfassen