Bekannt aus:
Anmelden
62

ABGELAUFEN Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Glühweinküsse: Ein Weihnachtswunder für Leslie Ann“ von Leonie Zedernburg

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Leonie Zedernburg

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 162

Bewertung: 4,4 von 5 Sternen bei 198 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Leslie Ann verpasst ihre Mädels, mit denen sie die Londoner Weihnachtsmärkte unsicher machen wollte. Kurzentschlossen geht sie alleine über den Weihnachtsmarkt und setzt sich ins Riesenrad. Sie dreht ein paar Runden, bis bei einem Halt ein Kerl zusteigt, der sie auf einen Glühwein einlädt. Leslie erliegt dem Charme des wortkargen Connor und lässt sich darauf ein, mit ihm nach Paris zu fliegen. Wenige Stunden später findet sie sich mit ihm auf einer Bank an der Seine wieder. Aus heiterem Himmel macht Connor ihr am nächsten Morgen einen Heiratsantrag. Leslie hält das Ganze für einen schlechten Scherz und rennt wütend davon. Bereits im Flieger erkennt sie ihren Irrtum, aber da ist es zu spät für eine Umkehr. Eine hoffnungslose Suche beginnt. Wird es für Connor und Leslie ein Happy End geben?

Ich sehe aus dem Fenster und bin in Gedanken bei dem Mann, den ich in der Stadt der Liebe zurückgelassen habe.»Jetzt spann mich doch nicht so auf die Folter.«Sophie stellt das Radio leiser, dreht sich mir zu. »Ich habe den einzigen Mann kennengelernt, den ich jemals lieben werde, aber es ist vorbei, ehe es wirklich angefangen hat.«Im selben Moment haut Sophie auf die Bremse und ich habe meine liebe Mühe, nicht mit der Scheibe zu knutschen. »Bist du irre?« Hinter uns hupt es wie verrückt. »Du hast was?«Ich weiß im ersten Moment gar nicht, was Sophie meint. Doch dann sehe ich ihren verständnislosen Blick. Sie ist geschockt. Solche Töne hätte sie sicher nie und nimmer von mir erwartet. »Auch Eisköniginnen tauen irgendwann auf, Sophie.« Ich grinse schräg und sie fährt wieder an. »Du wirst mir jetzt sofort erzählen, was du mit meiner Freundin angestellt hast. Du bist nicht meine Leslie Ann.«»Doch ich bin’s, Sophie. Glaube mir, niemand ist geschockter als ich über diese Entwicklung. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mich Hals über Kopf in einen Typen verlieben könnte. Ich habe Connor im Winter Wonderland getroffen …«Ich höre mich erzählen und mit jedem Wort, das ich sage, wird mir bewusster, dass ich etwas erlebt habe, das einzigartig ist. Es ist so unwirklich und gleichzeitig so real, dass es mir den Atem nimmt. Als ich geendet habe, sitzen wir beide stumm da. Ein Novum. Ich glaube, ich habe Sophie noch nie sprachlos erlebt. Um uns herum tobt der Verkehr, aber mir ist, als befände ich mich auf einer Insel. Nur Sophie und ich und das Wissen, dass ich etwas Unwiederbringliches verloren habe.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten