Amazon

Kindle eBook gratis (statt 2,69€): „Lass es zu!: Das Ende“ von Jes Schön

51j0IjakMjL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Jes Schön

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 288

Bewertung: 4,3 von 5 Sternen bei bisher 34 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Eine Frau ohne Gedächtnis und ein Mann, der die Wahrheit verschweigt!

Kate erwacht in einem peruanischen Krankenhaus aus dem Koma, nachdem sie vor den Augen ihres Mannes niedergeschossen wurde. Ihre Erinnerungen sind verschwunden, sie kennt nicht einmal mehr ihren Namen. Instinktiv fühlt sie sich stark zu dem attraktiven Mann hingezogen, der an ihrem Bett wacht. Doch irgendetwas verschweigt er ihr. Kann sie ihm dennoch vertrauen?

Die Amnesie seiner Frau stellt Tom Richters Welt auf den Kopf.Wie soll er ihr erklären, wer er ist, ohne sie vollständig zu zerstören? Und was, wenn ihr Gedächtnis nur teilweise wiederkehrt und sie sich an Dinge erinnert, die besser in Vergessenheit bleiben sollten?

Der Liebesroman Lass es zu – Das Ende ist der erste Band der spannenden Geschichte von Kate und Tom, die verzweifelt gegen die Vergangenheit und für ihre Liebe kämpfen.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Kommentar verfassen