AmazonVorbei

Kindle eBook gratis (statt 15,99€): „Überleben! In Zeiten von Krisen, Katastrophen und Chaos – Bist Du bereit?: Das ultimative Handbuch für Prepping, Survival, Bushcraft und Outdoor“ von Mads Krüger

517AXbTZrLL
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Mads Krüger

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 389

Bewertung: noch keine Bewertung

Kurzbeschreibung:

Weltweite Krisen und Katastrophen machen auch vor unserer Haustür nicht halt. Das Jahr 2021 hat uns dies mit der Pandemie besonders vor Augen geführt. Was, wenn alles ins Wanken gerät?

Mads Krüger, ein Ex-Elitesoldat im Rang eines Offiziers, wurde auf alle nur denkbaren Szenarien vorbereitet: Durchschlagen in der Wildnis, Schlafentzug, Bombenanschläge, Hinterhalte, Entführungen, Nahkampf, Überlebenstechniken, Menschenführung, Gesprächstechniken, Erste Hilfe und Lebensrettung, Orientieren im Gelände, Tarnen und Täuschen, Planung, Taktik und Recht, um nur einige Aspekte zu nennen.

Er ist sich sicher: Alle Menschen können in die Lage versetzt werden, sich und andere zu retten und zu schützen. Sie benötigen nur die richtige Anleitung.

Mads Krüger hat es geschafft, sein ganzes Können in einem leicht verständlichen und Schritt für Schritt nachvollziehbaren Buch zusammenzufassen. Das Buch besticht durch seine hohe Informationsdichte und seine mehr als einhundert Bilder und Illustrationen, es liefert eine vollständige und detaillierte Packliste, welche in dieser Form einmalig ist und es verrät unzählige bisher nicht bekannte Hacks, Tipps und Tricks des Überlebensprofis. Immer wieder würzt er sein Handbuch mit persönlichen Erlebnissen.

Jeder Mann und jede Frau werden dadurch in die Lage versetzt, sich schnell und einfach das gebündelte Wissen anzueignen. Aber auch für alle Angehörigen der Sicherheitsberufe, also Bundeswehr, Feuerwehr, Rettungswesen und Katastrophenschutz ist es das ultimative Handbuch zur Thematik.

Wer sich dieses Wissen aneignet, der wird nicht mehr länger Opfer von äußeren Umständen sein, sondern er wird sich und anderen ab sofort zu helfen wissen.

Dieses Buch macht krisenfest. Es gehört deshalb in jedes Haus.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen