Amazon

Kindle eBook gratis (statt 0,99€): „Sylter Herzschmerz und Liebeslieder“ von Inka Eichhorn

51-Ife6NdDL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Inka Eichhorn

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 296

Bewertung: 4,7 von 5 Sternen bei bisher 7 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Sanftes Meeresrauschen, laue Sommernächte und die unverhoffte Chance auf einen Neuanfang

Birgit unterrichtet als Lehrerin an einer Gesamtschule, bis sie nach einem Nervenzusammenbruch vor den Trümmern ihres bisherigen Lebens steht. Mit dem Kopf voller Sorgen und seelischen Schmerzen, die sie schon viel zu lange mit sich herumgeschleppt hat, bekommt sie schließlich einen Platz in der Sylter Rehaklinik.

Das sorgt bei ihr zumindest für einen Hoffnungsschimmer – erst recht, als sie bei einer Wattwanderung den gutaussehenden Naturburschen Arne kennenlernt. Schnell schafft er es, ihr Vertrauen zu gewinnen und sie in seine Welt zu entführen, die so ganz anders ist als alles, was sie in den vergangenen Jahren erlebt hat. Doch ob aus der zwanglosen Urlaubsromanze mehr werden kann, zeigt sich erst, als Birgit an Arnes Seite vor neue Herausforderungen gestellt wird …

Reihenfolge der Syltliebe-Romane:

1. Sylter Frühling und Pferdeküsse

2. Sylter Friesenküsse mit Meersalzgeschmack

3. Sylter Weihnachtsliebe rostet nicht

4. Sylter Herzschmerz und Liebeslieder

Viele Grüße

Euer Soundsurf


steinbrei

08.05.2022, 18:12 #

Ein Naturbursche auf Sylt, gibt es tatsächlich sowas noch.?

Kommentar verfassen