Kindle eBook gratis: namenlose Angst

51uZ8FeGnDL

Immer wieder hört man, dass junge Frauen oder Kinder entführt werden. Wenn diese sich dann selbst bereien können ist der Medienrummel um diese Personen riesengroß. Fragen sind dann oft, wie sowas passieren konnte und wie kann ein Mensch sowas überleben / aushalten. Auch unsere heutige Geschichte dreht sich um so eine Frau.

namenlose Angst

https://www.amazon.de/dp/B077MFB636/

  • Autor(in): KJ Weiss
  • Seiten: 425
  • Bewertung / Anzahl: 5,0 / 4
  • Genre: Psychothriller

Entführt, gequält, vergewaltigt – eine Woche lang war Lara Caspary in der Hand eines psychopathischen Triebtäters, dann gelang ihr die Flucht. Ein halbes Jahr später ist sie immer noch schwer traumatisiert, denn tief in ihrem Hinterkopf lauert weiter die Angst vor dem Täter, der nie gefasst wurde.

Als eine weitere Frau entführt wird, fühlt sie sich an ihr eigenes Martyrium erinnert und beginnt nachzuforschen. Doch durch ihre Einmischung zieht sie die Aufmerksamkeit des Vergewaltigers auf sich.

#########

Klingt zwar makaber, aber ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß mit dem heutigen Roman, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Petielein

02.11.2018, 07:59 Zitieren #

Immer diese Gruselschocker ☹️

Kommentarbild von Petielein

    Tippi

    02.11.2018, 10:28 Zitieren #

    @Petielein:
    Keiner wird gezwungen sie zu lesen. Aber einige gieren halt danach. Außerdem sind das noch Nachwirkungen von Halloween 😀

katdro

03.11.2018, 11:40 Zitieren #

Gruselschocker sind super! Vielen Dank Tippi👏

Kommentar verfassen