Kindle-eBook gratis: Hochzeit mit Folgen: Antonia & Sven

511GpnniYyL

Passend zu den Kommentaren von gestern habe ich natürlich eine „passende“ Geschichte für Euch gefunden. Nur mit dem Unterschied, daß ich vor über 35 Jahren schon meine Traumfrau gefunden habe 😛

Hochzeit mit Folgen: Antonia & Sven

https://www.amazon.de/dp/B07BWH8VM3/

  • Autor(in): Nicoletta Cold
  • Seiten: 207
  • Bewertung / Anzahl: 4,9 / 16
  • Genre: Liebesromane / Humor

Antonia, die von allen nur Toni genannt wird, weiß genau was sie will. Anders als ihre Schwester oder ihre Eltern behaupten, braucht sie keinen Mann um glücklich zu sein oder ihr Leben zu bestreiten. Immer wieder schafft sie es, Fettnäpfchen zu finden und mit Schwung hinein zu springen, aber meistens kann sie diese mit ihrem frechen Mundwerk wieder ausbügeln.

Doch was ist, wenn sie plötzlich einen Mann trifft, der ihr Leben komplett auf den Kopf stellt und bei dem ihre Gefühle Achterbahn fahren?

Wird sie sich darauf einlassen?

In welches Fettnäpfchen wird sie noch springen und wie wird sie sich neuen Herausforderungen stellen, die alle in kürzester Zeit auftreten könnten?

#####

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Roman. Und Sorry, wenn ich Euch jetzt die letzte Hoffnung genommen habe 😀 , Euer Tippi


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

angienbg

23.10.2018, 09:22 Zitieren #

Alleine schon für die Vorstellung gibt's ein +
35jahre? Krass und immer noch Traumfrau? Finde ich sehr sehr schön

tippgeber

23.10.2018, 09:41 Zitieren #

Klasse! Endlich wieder ein Gratisbuch!

    Tippi

    23.10.2018, 09:47 Zitieren #

    @tippgeber:
    Habe ich mir schon fast gedacht, dass Du darauf gewartet hast. Habe die ganze Nacht darüber gegrübelt, wie ich Dich glücklich machen kann. Es war ein Herzenzenswunsch von mir für Dich 😀

tippgeber

23.10.2018, 09:54 Zitieren #

@Tippi: Was sind wir wieder reizbar. Da macht man Komplimente, und dir schwillt der Kamm.

    Tippi

    23.10.2018, 10:08 Zitieren #

    @tippgeber:
    Es war auch von mir ein Kompliment 😀

    Nur wenn man das Kompliment jedem macht, dann kann man es leider nicht ernst nehmen, mein Trollchen.

Soundsurf

23.10.2018, 10:15 Zitieren #

Super, danke!

tippgeber

23.10.2018, 11:03 Zitieren #

@Tippi: Hast du wieder getrunken?

gerda11

23.10.2018, 11:35 Zitieren #

Lese ich auch gern, danke für den Tipp Tippi.

hoffikuss

23.10.2018, 11:35 Zitieren #

… ich dachte Tippi war in Kur und jetzt schon wieder Alkohol am Morgen 🙂 Die erste Seite heute wieder nur E-Books und Apps. Ich glaube es nicht. Hört das denn nie auf. Wann führt der Dealdoktor endlich die Kategorien ein !

    Tippi

    23.10.2018, 12:54 Zitieren #

    @hoffikuss:
    Je mehr Du jammerst, um so mehr kommt es Dir vor, dass es nur APPs und eBook gibt. Schau nach den anderen Deals und widme denen mehr Zeit. Dann fallen die Dich ach so störenden Bücher- und APP-Deals kaum noch auf.

    Übrigens ist der Tippi immer noch da und es gibt noch mehr als nur Alkohol, was man trinken kann 😉 . Das ist wie mit den APPs und Büchern – es kommt darauf an, worauf man den Fokus setzt ….

Jule192

23.10.2018, 12:26 Zitieren #

@hoffikuss: und wieder die Üblichen, die ihre 5 Kommentare mit "danke" voll bekommen wollen. Finde ich äußerst interessant immer.

    Tippi

    23.10.2018, 12:59 Zitieren #

    @Jule192:
    Schön dass Dein Interesse beim "Dank" liegt. Was anderes scheint Dich ja kaum noch zu interessieren.

    Tipp von mir: Lege Deinen Kommentar als Textbaustein mit Phrase Express ab. Dann hast Du wieder mehr Zeit mal zum Ausspannen. 🙂 Das tut echt gut !!!

hoffikuss

23.10.2018, 13:55 Zitieren #

@Jule192: Hat keinen Sinn – gebe es auf. Der Dealdoktor will wohl keine Kategorien einführen und die Herren Tippi und Co. weiter so tolle Ebooks wie z.B.

Teuflisch gut – Unter dem Liebesmond
Die Wächter der Träne
Elfenprinz "Verführung" – Gay Fantasy
Pinus jagt den Hundehasser

hier veröffentlichen, um nur ein paar zu nennen.

Jule192

23.10.2018, 15:27 Zitieren #

@hoffikuss: tja, Tatsachen kann er nicht verkraften.

steinbrei

25.10.2018, 10:24 Zitieren #

@Tippi: Den Deal hättest du auch ein paar Tage früher veröffentlichen können 😉 Jetzt muss ich mit den Folgen leben 😀

Kommentar verfassen