Kindle eBook gratis: „Goldfalke„ von Noreen Aidan

6821A054-84E9-42A7-8500-EBCF08D10190

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Noreen Aidan

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 410 Seiten

Bewertung: 4,6 von 5,0 Sternen bei 16 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Ihr stockt der Atem, als der glühende Raubvogel auf sie zu schießt, ein gleißendes Licht in der Nacht. Seine Augen sprühen Feuer, aus seinen Federn lodern Flammen, sein Atem ist heiß wie der Wüstenwind. Er breitet die glühenden Schwingen aus und verwandelt sich in einen jungen Mann. Nichts erinnert mehr an den Riesenvogel. Nur noch ein Hauch der Glut glimmt in seinen Augen und schwelt in seinem Haar …

Die sechzehnjährige Kiana lebt im Armenviertel bei ihrem religiös fanatischen Onkel. Ein Mädchen gilt dort nichts. Wenn sie unverschleiert auch nur einen Schritt vor die Tür setzt, wird sie hart bestraft. Völlig überraschend stolpert sie durch eine alte Mauer hinein in eine andere farbenfrohe Welt voller Magie. Dort wird sie begrüßt als die Geweissagte, die den Palast der Herrscherin vor dem gefürchteten Damon schützen soll. Er versetzt das Land mit seiner Horror-Armee von Skorpionkriegern und Menschenfressern in Angst und Schrecken. Kiana muss sich ihm stellen. Und seinem Sohn, der sie nicht nur in seiner Gestalt als brennender Höllenvogel verängstigt und zugleich fasziniert. Kann Kiana, das Mädchen aus den Slums, gegen diese mächtigen Gegner bestehen?

… schockierend – geheimnisvoll – zauberhaft – erschreckend – witzig – mit Tiefgang, wo keiner ihn erwartet – vor allem aber ungeheuer spannend!

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Noreens Lebenslauf handelt von Mut. Dem Mut, aus einem vorgefertigten Schicksal auszuscheren. Dem Mut, aus kleinen Anfängen herauszuwachsen. Dem Mut, anders zu sein, als es dem Umfeld bequem ist. In den frühen sechziger Jahren wurde Noreens damals sechzehnjährige Mutter mit ihr schwanger, was die kleinbäuerliche Bevölkerung ihres Heimatortes über Jahre hinweg mit Gesprächsstoff versorgte. Noreen wuchs bei liebevollen, aber überforderten Großeltern auf. Dass sie ein recht wildes Kind war, verschaffte dem dörflichen Klatsch eine permanente Nahrung sowie die Gewissheit: Aus der wird nie was. Noreens Status als Kuriosität wurde dadurch bekräftigt, dass sie aus dem als redlich geltenden Volksschul-Bildungsniveau der rustikalen Nachbarschaft ausscherte, um Abitur zu machen und ein naturwissenschaftliches Studium zu absolvieren. Sie liebt es, Spannendes zu lesen und zu schreiben, ihre keltischen Wurzeln auszuleben und den etablierten Religionen kräftig in den Hintern zu treten. Ihr erster Roman „Liebhaberstück Xenia“ wurde 2009 als Taschenbuch veröffentlicht und ihre Thriller „Schwanhild“ 2010 und „Gwen“ 2013. Alle sind auch als eBook erhältlich.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

wilmaf

06.01.2019, 15:36 Zitieren #

Mal wieder ein Buch… Danke

wilmaf

06.01.2019, 15:38 Zitieren #

Mir fehlt Tippis WE-Liste 😢

Casi

06.01.2019, 19:02 Zitieren #

@wilmaf: die fehlt uns allen. 😣

CHRIS63

06.01.2019, 20:42 Zitieren #

Das Buch gefällt mir sehr…werde ich runterladen! Danke!

Kommentar verfassen