Kindle eBook gratis „Der Schmetterling: Schweden Krimi Neuerscheinung 2018 (Ein Johan-Rokka-Krimi 1)“ von Gabriella Ullberg-Westin

546BDDDA-C716-4CD0-BCD3-B9C40F8E89C2

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Gabriella Ullberg-Westin

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 384 Seiten

Bewertung: 3,9 von 5,0 Sternen bei 85 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Johan Rokka hat in Stockholm Karriere gemacht. Doch nun kehrt der Kriminalinspektor nach Hudiksvall zurück. Er hat sich geschworen herauszufinden, was vor zwanzig Jahren geschehen ist. Damals verschwand seine große Liebe Fanny spurlos. In der Nacht ihrer Abiturfeier wurde sie zuletzt gesehen, eine Leiche wurde jedoch nie gefunden. Rokka weiß, dass er sich der Vergangenheit stellen muss, sonst kommt er nicht weiter. Nach Weihnachten soll er seinen Dienst als Ermittler antreten. Doch ausgerechnet an Heiligabend wird er zu seinem ersten Tatort gerufen. Eine Frau wurde brutal mit mehreren Schüssen hingerichtet. Der Fall sorgt für Aufsehen, denn ihr Mann ist der berühmte Fußballspieler Måns Sandin. War sie das Ziel, oder wollte sich jemand an ihrem Mann rächen? Und wenn ja, warum?

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Kisuliini

27.12.2018, 17:15 Zitieren #

cool, danke!

Jenni97

28.12.2018, 14:13 Zitieren #

Ist auch im epub Format zum Beispiel bei Weltbild zu bekommen. Für alle, die einen Tolino haben 🙂

Kommentar verfassen