Kindle eBook gratis: „Der Kuckuck ruft in den Weiten: Thriller (Tinus Geving ermittelt 2)“ von Arvid Heubner

51r8lqYdrkL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Arvid Heubner

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 139

Bewertung: 3,5 von 5,0 Sternen bei 8 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Ein packender Kurzkrimi von Arvid Heubner: Der Auftakt des Prequels zu „Mitten im kalten Winter“.

Der Schnellzug von Paris nach Amsterdam erreicht seinen Zwischenhalt in Rotterdam pünktlich auf die Minute. Mit an Bord: ein toter norwegischer Staatsanwalt und Chloé Lambert, neue Ermittlerin bei EUROPOL.

Die Französin wird sogleich in einen Fall hineingezogen, bei dem ihr neuer Vorgesetzter, Kriminalhauptkommissar Tinus Geving, die Ermittlungsleitung übernimmt.

Schon bald beginnt die Jagd nach dem mutmaßlichen Täter, die das EUROPOL-Team über Paris nach Oslo führt. Im hohen Norden offenbaren sich Verstrickungen, die bis zum lange vergessen geglaubten Irak-Einsatz der norwegischen Regierung zurückreichen.

»Der Kuckuck ruft in den Weiten« von Arvid Heubner ist ein eBook von Topkrimi – exciting eBooks. Das Zuhause für spannende, aufregende, nervenzerreißende Krimis und Thriller.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Arvid Heubner wurde 1982 in Magdeburg geboren. Nach Abitur am Landesgymnasium für Musik Wernigerode studierte er Musik in Dresden. Seit 2011 Studium der Rechtswissenschaften in Bochum.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen