Kindle eBook gratis: „1001001: Netzkind“ von Jens Eckhardt

5227F0B9-648B-4660-89FA-BF8BCE463360

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Jens Eckhardt

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 310 Seiten

Bewertung: 4,5 von 5,0 Sternen bei 64 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

»Heute Morgen wurden Hunderte, wenn nicht Tausende, von hoch gesicherten Netzwerken gleichzeitig weltweit manipuliert (…) Jemand spielt mit uns. Jemand absolut Übermächtiges. Er will unsere Aufmerksamkeit. Nun hat er sie. Und wir sind völlig wehrlos. Das war nur der Anfang.«

Ned ist in den polnischen Flachland-Urwäldern aufgewachsen, einsam und doch vernetzt. Als digitaler »Kaspar-Hauser« beherrscht er Maschinensprache und Binärcode fließend. Auf Bitten der Bundesregierung versucht er, den mysteriösen, global agierenden Hacker, der die hilflosen Staatslenker der Welt vor sich hertreibt, zu stoppen.

1001001 beschreibt in raffinierter und doppelbödiger Weise ein dramatisches Geschehen vor dem Hintergrund weltweiter Vernetzung und den daraus erwachsenen Gefahren für unseren Planeten. Autor Jens Eckhardt wendet sich dabei keineswegs ausschließlich an eine technikaffine Leserschaft, sondern an uns alle – weil es uns alle betrifft! Seine dramaturgischen Wendungen sind dabei ebenso verblüffend wie hintersinnig.

Ein spannender Cyber-Thriller von höchst aktueller Brisanz.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Moudy

11.01.2019, 07:41 Zitieren #

Der Titel ist verwirrend. Es müssten 8 Ziffern sein. Es heißt ja schließlich 8-Bit und nicht 7-Bit…..🙄

Miroslav

11.01.2019, 10:00 Zitieren #

Ich habs schon heute Nacht mal runtergeladen und etwas quergelesen, schlecht ist es nicht

bd2610

11.01.2019, 10:42 Zitieren #

Klingt wirklich spannend.

Kommentar verfassen