Kindle eBook: Dunkelkammer: Frank Wallerts erster Fall statt 2,99 gratis

Screenshot_20181202-111523-180x320_crop_179x249

Wir lieben alle oder zu mindest die Meisten spannende Krimis bei denen man nicht weiß wer der Täter sein könnte.

Spannung bis zu letzten Sekunde verspricht:

Dunkelkammer: Frank Wallerts erster Fall

Leider kann ich nicht sagen wie lang das eBook gratis ist.

Beschreibung

Mülheim an der Ruhr. Ein brutaler Doppelmord, eine leere CD-Hülle und ein brennendes Haus bringen den Kripo-Beamten Frank Wallert und sein Team fast zur Verzweiflung. Erst als die 13-jährige Steffie die Bahnen der Ermittlungen kreuzt, kommt Licht in die Dunkelheit.

Das Buch ist auch als Print-Ausgabe im Handel erhältlich.Bisher erschienen:Dunkelkammer – Frank Wallerts erster FallIm Namen des Vaters – Frank Wallerts zweiter FallDer Grieche – Frank Wallerts dritter FallEin mörderisches Lächeln – Frank Wallerts vierter FallAdrian – Frank Wallerts fünter FallWie auf Schienen – Frank Wallerts sechster FallDer Teufel hinter der Wand – Frank Wallerts siebter FallGrauzonen – Frank Wallerts achter Fall

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ralf69

02.12.2018, 12:12 Zitieren #

Es hat 258 Seiten und ist der erste Roman von insgesamt acht Ausgaben…

angienbg

02.12.2018, 12:24 Zitieren #

@Ralf69: danke für die Ergänzung. Ich hoffe die anderen Teile gibt es auch so nach und nach gratis

angienbg

02.12.2018, 12:24 Zitieren #

Wichtig die Teile sind in sich geschlossene Fälle sonst wäre es echt fies

AntonAusTirili

04.12.2018, 12:39 Zitieren #

Ein Buch was schon seit Monaten kostenlos in der Liste der 100 kostenlosen eBooks zu haben ist. Was ist da der Deal ?
https://www.amazon.de/gp/bestsellers/digital-text/530886031/ref=zg_bs_fvp_p_f_530886031?ie=UTF8&tf=1

angienbg

04.12.2018, 13:23 Zitieren #

@AntonAusTirili: das ist bei "fast" allen eBooks so oder bei Hörspielprojekt sind alle immer kostenlos und werden hier eingestellt. Ich wunder mich das die Frage gerade von dir kommt 😉 etwas aufhetzen lassen? 🤣

    AntonAusTirili

    05.12.2018, 10:59 Zitieren #

    @angienbg:
    Ich lese gerne eBooks und schaue deshalb regelmäßig auf die oben aufgeführte Liste. Die meisten Bücher sind dort jedenfalls nicht dauerhaft kostenlos wie Du es meinst.

angienbg

04.12.2018, 13:31 Zitieren #

@AntonAusTirili: https://www.dealdoktor.de/?p=692511 zb immer gratis, von mir bereits vorgestellt bzw das gesamte Projekt. Wo ist denn da der Deal? Betrifft einige deiner Deals können wir gerne ausführlich drüber sprechen kein Thema

angienbg

04.12.2018, 15:10 Zitieren #

@AntonAusTirili: hm ich dachte du diskutiert gerne. Ich hätte noch so viele diskussionswürdige Themen zb warum stellt jemand tgl zwei bis drei Ebookdeals von ein und der selben Seite ein. Warum kritisiert jemand etwas das er selbst fleissig betreibt. Fragen über Fragen

angienbg

05.12.2018, 11:48 Zitieren #

@AntonAusTirili: ich kann es nicht mehr hören ehrlich. Er hat das Drama veranstaltet nur weil man sagt ein Deal ist doppelt. Und weil ich dir die Tour vermisst habe einfach eine Seite mit immer kostenlosen Hörspielen abzuarbeiten stellst du dich auf seine Seite und umgehst das Thema hier. Warum sind dann deine eingestellten kostenlosen Hörspiele Deals und bei mir beschwerst du dich? Nur das ist das Thema und nicht irgendwas von dem du nur die Hälfte mitbekommen hast.

angienbg

05.12.2018, 11:51 Zitieren #

Die ganze Angelegenheit ist hochgradig kindisch. Wenn da nicht bald ruhe ist suche ich alle doppelten Deals raus dann kann geheult werden

Strubbel

05.12.2018, 12:47 Zitieren #

OMG. Nicht schon wieder dieser Kindergartensch***. :/

angienbg

05.12.2018, 12:56 Zitieren #

@Strubbel: ja es nervt. So ein Theater wegen einem Deal

angienbg

05.12.2018, 13:09 Zitieren #

So und um das nun abschließend zu klären.
Tippi hat einen Deal eingestellt den ich in einem Sammeldeal vorgestellt habe. Nicht schlimm in meinen Augen. Es wurde lediglich hingewiesen du Tippi doppelt. Daraufhin hat sich Tippi mit Händen und Füßen dagegen gewährt.
Warum keine Ahnung niemand hat verlangt das sein Deal gelöscht wird.
Es gab auch keinen Shitstorm warum auch?
Die Diskussion ging im Grunde darum das tippi selbst sammeldeals einstellt und sofort im Chat meldet wenn man etwas vorstellt das in einem dieser sammeldeals steht.
Warum sträunbt sich dann so jemand wenn es ihn selbst betrifft??
Ich habe den Dealdoktor um seine Meinung gefragt um die Diskussion nicht eskalieren zu lassen. Tippi mußte kein Link nachreichen den hatte ich hinzufügt damit der Doc sieht um was es geht.
So zumindest laut Kommentar von Tippi selbst hat er den Doc per PN angeschrieben und um eine Entscheidung gebeten mit dem Zusatz entscheidet der Doc nicht den Deal zu löschen verlangt er selbst zu löschen was tatsächlich in der PN stand keine Ahnung ist mir auch egal.
Nachdem der Doc entschieden hat das ein sammeldeal übersichtlicher ist hat Tippi dies zur Diskussion gestellt.
Die Frage ist warum? Er selbst wacht über seine sammeldeals in denen auch doppelte Vorstellungen sind und regt sich dann über so eine Entscheidung auf und zieht sämtliche User mit rein die zum Teil nicht alles mitbekommen haben.
Und nochmal mir bringt der sammeldeal nichts außer arbeit worüber wird sich aufgeregt? Weil ein paar deutliche Worte gefallen sind. Weil ich mich in einem von vielen Punkten geirrt habe?

angienbg

05.12.2018, 13:13 Zitieren #

Muß ja mal gut sein

DealDoktor

05.12.2018, 13:32 Zitieren #

Genau, jetzt ist gut. Alles ist gesagt. Den Rest klärt ihr bitte per PN!

Kommentar verfassen