iOS: Teach Your Monster to Read kostenlos

qqqq-10

Für iOS bekommt man die App Teach Your Monster to Read gerade kostenlos. Das Angebot ist bis zum 23.09. gültig.

Teach Your Monster to Read ist ein preisgekröntes Phonics- und Lesespiel, mit dem Millionen von Kindern lesen lernen konnten.

• Die Eltern haben innerhalb weniger Wochen eine deutliche Verbesserung der Alphabetisierung ihrer Kinder festgestellt.

• Lehrer behaupten, es sei ein wunderbares und faszinierendes Unterrichtsmittel, mit dem ihre Schüler lesen lernen können.

• Kinder lieben es, ihr Monster zu machen und es lesen zu lernen. Sie lernen spielerisch.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Mad-matt-82

16.09.2020, 15:03 #

Die Android-Version ist ebenfalls aktuell kostenlos (statt 5,49€):

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teachyourmonstertoread.tmapp

Den Rezensionen nach ist die App allerdings grundsätzlich für Kinder mit Muttersprache Englisch. Inwiefern das für deutsche Muttersprache übertragbar ist, habe ich noch nicht getestet…

krofisch

23.10.2020, 07:59 #
Kommentar verfassen