iOS: Fluxx (lustiges Kartenspiel) kostenlos

aaaa-62

iOS bekommt man das Kartenspiel Fluxx gerade kostenlos. Sonsz zahlt man 1,09€ dafür.

krofisch meldet: Gibt’s auch für Android

Playdek und Looney Labs Team dieser erstaunlich lustiges Kartenspiel auf mobile Endgeräte zu bringen. Fluxx kombiniert seine chaotischen Spiel und Spaß spielen sie mit Offline- und Online Features, die Fans lieben in Playdek Spiele zu haben!

Fluxx verfügt über neue Regel Karten, die die Regeln des Spiels ändern, und Aktionskarten, die das Chaos schaffen. Das Objekt zu gewinnen das Spiel ändert sich während der Wiedergabe durch Vertauschen der Ziel-Karten.

Es ist zwar einfach zu erlernen, aber keine Partie Fluxx spielt sich gleich. Entwickle deine Strategie nach den Karten im Spiel und auf deiner Hand, aber zähle nicht darauf … Alles kann sich jederzeit komplett ändern!

Das Kartenspiel Fluxx hat den Mensa Select Award gewonnen, einen Preis, der jährlich an Spiele vergeben wird, die Mensas hohen Anspruch an Originalität, Spielbarkeit und Gestaltung gerecht werden.

FEATURES

– Offline und Online Spielen für 2-4 Spieler

– Gegen Menschen und KI-Gegner

– In-Game-Chat

– Pass-and-Play-Mehrspieler

– Unterstützt voll asynchrone Mehrspieler-Onlinepartien

– Lade Playdek-Freunde zu Onlinepartien ein

– Online-Spielerstatistiken

– Tutorial

– Kartengalerie

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

krofisch

01.01.2021, 12:55 #
Kommentar verfassen