Hörspiele gratis: Sörensen hat Angst // Sörensen fängt Feuer // Die schwarze Sonne 1-10

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

soerensen1-300×300

Heute möchte ich Euch wieder neue Hörbücher bzw. Hörspiele vorstellen.

Bei den Download-Links wird im allgemeinen ein Player geöffnet. Klickt mit der rechten Maustaste auf diesen und wählt „Audio speichern unter …“.

Ebenfalls kann es sein, dass die Quelle ein Video ist. In diesem Fall werdet Ihr auf eine Konverterseite geleitet. Folgt einfach den Anweisungen.

So gelangen die Hörbücher / Spiele auf Euren PC.

Und nun geht es los:

Deutschlandfunk Kultur: Sörensen hat Angst, 54:29;

https://www.gratis-hoerspiele.de/go/soerensen1

Die Story:

„Tod am Koog – Mit einer Angststörung im Gepäck lässt sich Kriminalhauptkommissar Sörensen von Hamburg nach Katenbüll in Nordfriesland versetzen. Er hofft, dass der Ort ihm ein ruhigeres Leben bescheren wird.

Katenbüll ist trostlos, es regnet ständig und die Einheimischen haben nicht gerade auf ihn gewartet. Doch es kommt noch schlimmer. Gleich nach seiner Ankunft wird Bürgermeister Hinrichs tot im eigenen Pferdestall gefunden. Schon erste Blicke hinter die Kleinstadtkulisse zeigen: Hier kann man es wirklich mit der Angst bekommen.

==================================================================

Deutschlandfunk Kultur: Sörensen fängt Feuer, 55:52;

https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2018/12/24/soerensen_faengt_feuer_drk_20181224_0005_72d4fef4.mp3

Die Story:

„Es ist kurz vor Weihnachten in Katenbüll, wo man sich gerade erst vom Missbrauchsskandal erholt, den der neue Kriminalkommissar Sörensen aufgedeckt hatte. Da taucht eine junge, verstörte Frau auf: unterernährt, im Nachthemd und vollkommen blind.

Als wenig später die erste Leiche auftaucht, und der Fall immer weitere Kreise zieht, kämpft Kommissar Sörensen mit den Nerven. Denn er ist auf Entzug, will seine Angststörung ohne Medikamente in den Griff kriegen. Doch die Absetzphänomene lassen nicht lange auf sich warten.“

==================================================================

Die schwarze Sonne (01) – Das Schloss der Schlange statt 5,99 €, 1:09:09;

https://www.gratis-hoerspiele.de/go/sonne01

Die Story:

„1885, nach dem plötzlichen Tod seiner Eltern kehrt der junge Adam Salton nach England zurück, wo ihn sein Onkel Richard Salton wie einen Sohn aufnimmt. Allerdings sorgen schon bei der Ankunft ein grausam entstellter Leichnam und furchtbare Visionen und Tagträume bei Adam für eine Trübung des sonst so herzlichen Empfangs. Zusammen mit Nathaniel de Salis erforscht Adam diese Phänomene und stößt dabei auf eine fürchterliche Entdeckung. Seit Jahrhunderten haust ein mythologisches Schlangenwesen in den Mooren von Derbyshire. Doch das ist nicht alles…“

Weiter Folgen als Stream findet Ihr hier: https://www.gratis-hoerspiele.de/?s=Die+schwarze+Sonne

==================================================================

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen