Hörspiele gratis: “ Euphoria“ // „Totenrache“

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

euphoria1

Auf Hörspielprojekt.de gibt es einiges an Hörspielen zum ören und downloaden. Heute möchte ich Euch mal einen 5-Teiler aus dem Bereich „Humor“ vorstellen.

Alter: empfohlen ab 12 Jahre

Euphoria #01 – Willkommen in Euphoria, 47:47:

https://www.hoerspielprojekt.de/?smd_process_download=1&download_id=7445

„So hatte Frank sich seinen Sonntag nicht vorgestellt. Zuerst hat ihn ein Schnupfen im Griff und dann platzt auch noch sein fast vergessener Bruder Hank in sein geordnetes Leben. Als plötzlich ein entsetzlicher Unfall die beschauliche Kleinstadt Euphoria erschüttert, entdecken Hank, Frank und seine Nachbarin Susan, dass hinter der Katastrophe vielleicht doch mehr steckt, als Anfangs angenommen …“

======

Euphoria #02 – Alles für den guten Zweck, 52:17:

https://www.hoerspielprojekt.de/?smd_process_download=1&download_id=7446

„Hank ist zurück in New York. Doch für Traurigkeit ist keine Zeit, denn Susan soll bei einer Charitygala mit Mysterydinner für das leibliche Wohl der elitären Gesellschaft sorgen. Doch der Abend steht unter keinem guten Stern. Erst wird Frank unfreiwillig in die Sache hineingezogen und dann tauchen plötzlich mehr Leichen auf, als eigentlich geplant war …“

======

Euphoria #03 – Bretter die den Tod betreuen, 48:35:

https://www.hoerspielprojekt.de/?smd_process_download=1&download_id=7447

„Vorhang auf, für das Euphoria Community Theater. Zwei Broadwaylegenden und ein Soapstar haben zugesagt, dieses Jahr den Cast des Amateurtheaters zu verstärken. Doch das Ensemble, zu dem auch Susan und Sheriff Andy gehören, bringen bald nicht nur Kunst, sondern auch Unheil auf die Bühne Euphorias …“

======

Euphoria #04 – Eine sichere Bank, 47:19:

https://www.hoerspielprojekt.de/?smd_process_download=1&download_id=7448

„Der eisige Winter hält Einzug in Euphoria. Was kann da schöner sein, als gemütlich vor dem heimischen Kamin zu sitzen? … Ein Termin beim Bankberater! Doch kaum sind Hank und Frank in der Filliale angekommen, überschlagen sich die Ereignisse: Ein schreckliches Verbrechen, gescheiterte Existenzen und die Frage, wer bei alledem eigentlich Opfer, und wer Täter ist …“

======

Euphoria #05 – Ein paar Leichen zum Dessert, 1:09:59:

https://www.hoerspielprojekt.de/?smd_process_download=1&download_id=7449

„Die Eröffnung des „Espresso Yourself 2.0“ steht so gut wie bevor; und das will gefeiert werden! Doch als Frank, Hank und Susan am nächsten Morgen verkatert aufwachen, liegt die Erinnerung an die vergangene Nacht im Dunkeln – une eine Leiche auf dem Perserteppich im Wohnzimmer. Was geschah in den vergangenen Stunden? Und platzt nun der große Traum vom eigenen Café?“

======

Totenrache, 24:10, Alter: empfohlen ab 12 Jahre:

http://hoerspielprojekt.de/wp-content/plugins/download-monitor/download.php?id=125

„Ein Mann wird im Wald von einem Baum erschlagen aufgefunden. Spuren belegen, dass es sich um keinen Unfall handeln kann. Der Ermittler Bernhard Ohl versucht, Licht ins Dunkel zu bringen…“

Viel Spaß

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen