Hörspiele: Ausnahmezustand 1-4

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

chronicles22-300×300

Heute möchte ich Euch wieder neue Hörbücher bzw. Hörspiele vorstellen.

Bei den Download-Links wird im allgemeinen ein Player geöffnet. Klickt mit der rechten Maustaste auf diesen und wählt „Audio speichern unter …“.

Ebenfalls kann es sein, dass die Quelle ein Video ist. In diesem Fall werdet Ihr auf eine Konverterseite geleitet. Folgt einfach den Anweisungen.

So gelangen die Hörbücher / Spiele auf Euren PC.

Und nun geht es los:

Ausnahmezustand ist eine Serie, die Ihr gerne auch als RSS-Feed abspeichern könnt: https://www.gratis-hoerspiele.de/go/pod_ausnahme

Gebt diese Adresse in Euren RSS-Reader ein.

Die 4 Teile liegen in den Formaten MP3 | AAC | OGG | OPUS vor. Wählt aus, welche Ihr davon nutzen wollt.

Und nun zu den ersten 4 Teilen:

1 – Das Rätsel, 0:29:21

Die Story: „Kopenhagen in der nahen Zukunft. Jesper Henriksen und Anita Jensen, die beide hohe Positionen bei der Polizei bekleiden, haben ihre Tochter Ida durch einen Selbstmord verloren, der zu einer Reihe von Suizidfällen gehören zu scheint. Die politische Dimension der Taten setzt die Regierung unter Druck und zwingt Idas Eltern dazu, wegweisende Entscheidungen zu treffen …“

Link: https://podcastaaeca2.podigee.io/1-new-episode

===========================================================================

2 – Das Zimmer, 0:27:02

Die Story: „Jesper Henriksen träumt erneut von seiner toten Tochter Ida und einem Erinnerungsspiel, das sie über Skype spielten, als Ida noch klein und Jesper im Irak stationiert war. Der Terrorist Akhmet Suleyman, Jespers ehemaliger Dolmetscher aus dem Irak, ist endlich verhaftet worden. Jesper erklärt sich bereit, ihn zu verhören, um weitere Terroranschläge zu verhindern. In einem kleinen Raum im Gebäude des dänischen Geheimdienstes beginnt Jesper, seine Ex Frau Anita Jensen zu belauschen, die ihren Dienst als Polizeichefin quittiert hat und nach Schweden gezogen ist, um den Selbstmord ihrer Tochter Ida zu betrauern.“

Link: https://podcastaaeca2.podigee.io/2-new-episode

===========================================================================

3 – Der Schmerz der Freiheit, 0:26:21

Die Story: „Die libanesische Agentin Joumana, die Jesper bei einem Fest in Millers Copenhagen Tower kennengelernt hat, kann ihm möglicherweise helfen, über Hypnose den Traum zu deuten, den er seit Idas Selbstmord hat. Joumana will ihm auch helfen, den Terroristen Suleyman mit neuen physischen Verhörmethoden, genannt EIT, zu brechen. Doch Jesper hat für die Verhöre einen anderen Plan: Mit Hilfe einer amerikanischen Drohne und einer grausamen Erpressung bringt er seinen alten Freund und Dolmetscher Suleyman zum Reden.“

Link: https://podcastaaeca2.podigee.io/3-new-episode

===========================================================================

4 – Baader und Meinhof, 0:26:38

Die Story: „Trotz Suleymans Geständnis kann der Anschlag nicht verhindert werden. Während der Polizeiaktion glaubt Jesper, in der Menge der Demonstranten Ida zu sehen. Und er träumt weiter den Traum über Abzählreime, an deren Bedeutung er sich nicht erinnern kann: Hasenpfote, Fingerhut, Schere. Ein Code? Eine Nachricht von Ida? Jesper arbeitet sich weiter durch die geheimen Unterlagen zu den Selbstmordfällen, die das Land zusätzlich erschüttern. Unterdessen trifft Anita in ihrem abgeschiedenen Haus in Schweden auf den seltsamen finnischen Nachbarn Timo.“

Link: https://podcastaaeca2.podigee.io/4-new-episode

===========================================================================

Wenn weitere folgen werde ich Euch informieren.

Viel Spaß

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pagibo

26.06.2019, 15:29 #

Oh man, da brauch ich ja Stunden, um alle tollen Sachen downzuloaden…

Kommentar verfassen