Hörspiel im Stream: Bleib kurz dran

bkd-2

Ein Hörspiel durch die Freisprechanlage: Bleib kurz dran. Das Hörspiel ist derzeit in der SR-Mediathek zum Nachhören bereitgestellt.

Bei Georg Meyer läuft es. Er hat einen begehrten Job in der Automobilbranche – und ist gerade unterwegs, um bei der Konkurrenz zu unterschreiben: mehr Geld und fast zwei Stunden Pendelei pro Tag weniger, also mehr Zeit für die Familie. Da kann ihn auch eine Vollsperrung nicht aus der Ruhe bringen, schließlich lässt sich dank Freisprechanlage auch beim Fahren vieles regeln…

Ein Hörspiel von Tholo Reffert.

Länge 54:29 Min

P.S.: Mit einem Streamripper könnt ihr euch eine Privatkopie ziehen (Entweder z.B. Video DownloadHelper als Addon/Erweiterung im Browser oder Online z.B. http://www.clipconverter.cc).

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

chrisstudent

23.10.2018, 14:23 Zitieren #

Hörspiel in der heutigen Zeit, Gähn. Selbst meine Oma würde abwinken!

    Miroslav

    23.10.2018, 17:10 Zitieren #

    @chrisstudent:
    Meinst du das Ernst? Manche meiner Hörspieltipps haben mehrere Hundert Likes, also scheints ja nicht gerade unbeliebt zu sein, das Genre, aber stimmt schon, ist halt kein RTL… Und dann noch Student im Namen…

güjli

23.10.2018, 17:26 Zitieren #

@chrisstudent: Hörspiele? Find ich super, wenn sie gut gesprochen sind. Was hat das mit der heutigen Zeit zu tun? Filme werden heutzütage auch noch geschaut. Und Bücher gibt es auch schon ein weilchen..

Kommentar verfassen