Hörspiel gratis: „Yeovil True“ in 5 Teilen

YeovilTrue1

Diesmal habe ich darauf geachtet, dass ich die richtige Kategorie wähle. Sorry für den Fehler letztes Mal.

Heut möchte ich Euch ein Hörbuch vorstellen, dass es in 5 Teilen gibt. Es kann heruntergeladen werden oder als Stream bei Youtube gehört werden.

YEOVIL TRUE 1 – DER TOTE IM PARK: ca. 112 Minuten

Download: https://www.hoerspielprojekt.de/?smd_process_download=1&download_id=7324

Stream: https://www.youtube.com/watch?v=zXf-Q6Ctbxk

Inhalt: Vor den Augen zweier Passanten bricht ein Jogger zusammen und stirbt noch an Ort und Stelle. War es Mord? Und wenn ja: Wie und aus welchem Grund? Detective Inspector John Trueman steckt schon bald tief in einem Verwirrspiel aus Missgunst, Hass und Kleinstadt-Moral. Sein Team, rund um den jungen Londoner Constable Steven Williams, setzt alles daran, diesen verzwickten Fall bis zum großen Stadtfest in wenigen Wochen aufzuklären. Doch von oberster Stelle wird bereits an Truemans Stuhl gesägt …

YEOVIL TRUE 2 – BLAUES BLUT: ca. 103 Minuten

Download: https://www.hoerspielprojekt.de/?smd_process_download=1&download_id=7325

Stream: https://www.youtube.com/watch?v=T0soovPxQFc

Inhalt: Das Zimmermädchen des Earl of Ravenhill wird erschossen – und das während im Schloss die feine Gesellschaft seinen Geburtstag abhält. Detective Inspector John Trueman untersucht den Fall und muss bald feststellen, dass er vom Earl und dessen Verwandtschaft kein Übermaß an Hilfe zu erwarten hat…Auch treiben sich zwielichtige Gestalten in der Umgebung von Ravenhill Castle herum, Hinweise verschwinden und die Bewohner des Nachbardorfes sind nicht besonders gut auf die Schlossbewohner zu sprechen. Das Motiv für den Mord bleibt ebenfalls unklar und bald stellt sich den Ermittlern die Frage: Um wen oder was geht es dem Mörder wirklich?

YEOVIL TRUE 3 – IM FADENKREUZ: ca. 87 Minuten

Download: https://www.hoerspielprojekt.de/?smd_process_download=1&download_id=7326

Stream: https://www.youtube.com/watch?v=2ze_0jD40co

Inhalt: Statt Erholung finden zwei Angler am Ufer des Yeo eine Wasserleiche. Ein tragischer Unfall? Detective Inspector John Trueman und seine Kollegen stellen jedoch bald fest, dass sie einen weitaus größeren Fisch am Haken haben, als anfangs angenommen. Blutige Spuren, mysteriöse Drachen-Symbole und jede Menge Blei weisen Trueman den Weg und führen zu einer eher unkonventionellen Zusammenarbeit wider Willen in einem rasanten Abenteuer, in dem bis zuletzt niemandem zu trauen ist …

YEOVIL TRUE 4 – GEGENWIND: ca. 100 Minuten

Download: https://www.hoerspielprojekt.de/?smd_process_download=1&download_id=7327

Stream: https://www.youtube.com/watch?v=6bzpyb97XaQ

Inhalt: So hatte sich die Familie Shaw aus den USA ihren Europa-Urlaub nicht vorgestellt: eine waschechte Leiche in der Geisterbahn am Vergnügungspier von Bournemouth! Da der Tote offenbar aus Yeovil stammt, machen sich die Detectives John Trueman und Steven Williams auf den Weg an die englische Südküste – nur um festzustellen, dass sich die Freude über ihren Besuch stark in Grenzen hält. Eine Menge Verdächtige, skurrile Figuren, ungewöhnliche Schauplätze und die hiesigen Kollegen sorgen für jede Menge Gegenwind …

YEOVIL TRUE 5 – NAMEN D. VATERS: ca. 121 Minuten

Download: https://www.hoerspielprojekt.de/?smd_process_download=1&download_id=7358

Stream: https://youtu.be/VgcsR7DdOq0

Inhalt: Nicht nur der Winter hält den Südwesten Englands fest im Griff. Zwei fast identische Mordfälle an jungen Frauen lassen Böses erahnen: treibt ein Serienkiller sein Unwesen im beschaulichen Yeovil? Oder ist ein Trittbrettfahrer am Werk? Detective Inspector John Trueman und sein Team untersuchen die Fälle und stoßen bald auf Hinweise, die den Ermittlungen eine völlig neue Wendung geben. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt – denn der Killer hat einen Auftrag zu erfüllen…

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

a_manegold

22.11.2018, 13:06 Zitieren #

Ich mag Hörspiele, dake dafür!

angienbg

22.11.2018, 15:20 Zitieren #

Hörspielprojekt sind gut gemachte Hörspiele

Kommentar verfassen