Hörspiel gratis: Mein Name ist Cox 1-13

cox1-300×300

Eigentlich wollte ich dieses Hörspiel beim letzten Hörspieldeal mit vorstellen. Doch leider funktionierten die Downloadlinks nicht. In der Zwischenzeit wurde der Fehler behoben.

Bei den Download-Links wird im allgemeinen ein Player geöffnet. Klickt mit der rechten Maustaste auf diesen und wählt „Audio speichern unter …“.

So gelangen die Hörbücher / Spiele auf Euren PC.

Und nun geht es los:

„Rechtsanwalt Wallings liegt tot in seiner Wohnung. Erstochen mit dem Taschenmesser des charmanten Bonvivants Paul Cox. Für Scotland Yard steht damit Wallings Mörder eindeutig fest. Paul Cox lässt sich die falschen Anschuldigungen allerdings nicht gefallen und ermittelt auf eigene Faust.“

Es ist eine zusammenhängende Geschichte. Gesamte Spielzeit: 9:26:05

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen