Hörspiel gratis: MärchenWunderZauberTräume

wunder600px

Weihnachtszeit ist Märchenzeit. Die Brüder Grimm haben viele Märchen aufgeschrieben. Doch wenn man alle Märchen vorliest ist bestimmt schon Ostern. Warum nicht mal mehrere Märchen zu einer Geschichte machen ?

MärchenWunderZauberTräume

Inhalt:

„Draußen tobt ein Gewitter und der kleine Jannik kommt einfach nicht in den Schlaf. Nur gut, dass sein Babysitter Quentin so viele Märchen kennt. Zusammen tauchen sie in eine magische Welt voll von Zauberei, Liebe, Hoffnung und Glück ein. Mal geht es um ein unheimliches Haus mitten im Wald, dann hilft eine Taube einem armen Mädchen und am Ende trifft man mit Schneewittchen die unterschiedlichsten Märchenfiguren….

Die Laufzeit beträgt 1:00:19 hms

Der Download: https://www.hoerspielprojekt.de/?smd_process_download=1&download_id=7865

Ich glaube das ist mal was anderes. Was DJ’s können geht auch mit Märchen: Märchenmix.

Viel Freude mit Euren Kiddies wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen