Hörspiel gratis: Die drei ???, 2 neue Folgen zum Download

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

ddf46-300×297

Heute möchte ich Euch wieder neue Hörbücher bzw. Hörspiele vorstellen.

Bei den Download-Links wird im allgemeinen ein Player geöffnet. Klickt mit der rechten Maustaste auf diesen und wählt „Audio speichern unter …“.

Ebenfalls kann es sein, dass die Quelle ein Video ist. In diesem Fall werdet Ihr auf eine Konverterseite geleitet. Folgt einfach den Anweisungen.

So gelangen die Hörbücher / Spiele auf Euren PC.

Und nun geht es los:

Die drei ??? (46) – und der schrullige Millionär, 47:36

Die Story: Als bei der Verlobung seiner Tochter ein Teller zu Boden fällt, erleidet der geizige Millionär Pilcher einen Herzanfall. Er scheint dem Tode nahe, doch dann ist er plötzlich verschwunden. Wurde er entführt? Die drei Detektive versuchen, das Rätsel zu lösen, und Justus fordert seine Kollegen zum logischen Denken auf…

https://ddownr.com/?deeplink=1&playliststart=1&playlistend=40&format=1&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fplaylist%3Flist%3DOLAK5uy_mlszVa6Q44Lhv5xhRBsoxyD8wPZ4INcsk

===================================================================

Die drei ??? und der Spuk von Welbeck Abbey, 32:34

Die Story: Unter der Regie und Mitwirkung von Oliver Rohrbeck entstand dieses besondere Live-Hörspiel. Die Rollen wurden ausnahmslos mit Sprechern aus dem Publikum besetzt.

Ein riesiges altes Schloss mit einem unterirdischen Ballsaal, gruselige Geräusche im Keller und 2 Reporter, die dem Spuk auf die Schliche kommen wollen: Das ist die Grundlage für ein wunderbares Mitmachörspiel, geschrieben von Katrin Wiegand. Unter der Leitung von Oliver Rohrbeck und mit Sprechern aus dem Publikum entstanden jeweils in Berlin und Hamburg spannende Aufnahmen, die nun zum kostenlosen Download in unserem Downloadshop bereit stehen.

https://www.gratis-hoerspiele.de/go/welbeck

===================================================================

Viel Spaß und spannende Unterhaltung wünscht Euch die 📖🐀

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

weini2310

14.07.2019, 10:32 #

Urheberrechtlich geschützte Werke von YouTube Downloaden. Mehr als Halblegal. Die Bereitstellung ist schon illegal und das dann noch Downloaden.

Kommentar verfassen