Hörspiel: DALTONS REVENGE

dalton700

Schon mal einen Western als Hörspiel gehört ? Wenn die einen ordentlichen Stereosound haben, dann dürften die Kugeln nur so durch den Kopf fliegen. Hauptsache keine bleibt stecken 🙁

DALTONS REVENGE: ca. 2,5 Stunden, empfohlen ab 16 Jahre

Download: https://www.hoerspielprojekt.de/?smd_process_download=1&download_id=7237

Stream: https://www.youtube.com/watch?v=mv48fT6itqY

Inhalt: An einem staubigen heißen Tag in Tucson trifft die wöchentliche Postkutsche ein. Eine Frau, die rechts eine Augenklappe trägt, steigt aus. Ihr Gepäck sind neben dem Reisemantel und schwarzem Hut ein Gewehr und zwei Colts. Eine drohende Auseinandersetzung im Saloon‚ Velvet Rose‘ führt Cat Dalton zu einem scheinbar ungleichen Kampf. Eine junge Frau versucht offenbar, es gleichzeitig mit vier Kerlen aufzunehmen. Auffällig sind ihre beiden Colts, welche, wie die von Cat, jeweils miteinem ‚D‘ verziert sind. Mit den beiden Colts von Cat ändert sich die Situation offensichtlich.

Viel Spaß

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

angienbg

29.11.2018, 15:58 Zitieren #

Gehst du jetzt alle Hörspiele der Seite durch?

__Gelöschter_Nutzer__

29.11.2018, 16:07 Zitieren #

Ich kann nicht genug von Hörspielen bekommen. Lade selber viele herunter. Die Seite kenne ich auch.

angienbg

29.11.2018, 16:12 Zitieren #

@Tippi: ja und wurde hier zb von mir auch vorgestellt. Nur jetzt jeden Tag die Hörspiele von dort aufzählen,,, hieß es nicht man darf das nicht?

    __Gelöschter_Nutzer__

    29.11.2018, 17:18 Zitieren #

    @angienbg:
    Ich wüßte nicht, wo das steht, dass man das nicht darf. Wäre mir neu. Anton schreibt ja eigenen Text dazu. Andere stellen auch täglich Deals von Kaufhof, Amazon, eBay usw. ein. Dann dürfte das auch nicht. Und wem die Deals zu viel sind, der kann sie ja ausfiltern, zumal das ja leider Standard ist.

    __Gelöschter_Nutzer__

    30.11.2018, 08:20 Zitieren #

    @angienbg:
    Habe mir den Link von @Miroslav: unten durchgelesen.
    Es heißt zwar nicht, dass man das nicht darf, aber es wird auch nicht gerne gesehen.
    Wobei ich das garnicht so schlecht finde, wenn andere die besten Stücke einem aufbereiten und man nur noch auf den Link klicken braucht. Ich selber suche ja auch ständig nach Hörbüchern. Und weil ich selber ab und zu mal welche einstelle, weiß ich, was das für ein Aufwand ist, wenn man es den Leuten bequem machen will.
    Aber es ist halt wie immer Ansichtssache. Vielleicht ließt Anton sich ja den Link auch durch.

a_manegold

29.11.2018, 16:24 Zitieren #

Und wieder ein Hörspiel, danke!

Smurf2017

29.11.2018, 17:46 Zitieren #

@Tippi: Kennst Du "Ich bin dann mal weg"? Absolut empfehlenswert! Hätte nie gedacht, daß Der so genial vorlesen kann 👍

angienbg

29.11.2018, 18:27 Zitieren #

@Miroslav: ja genau deshalb sag ich es. Da das dort Thema war wenn auch zu unrecht aber vom.prinzip her kann es nicht sein eine Seite abzuarbeiten aus dem Grund hatte ich dieses Hörspielprojekt einmalig vorgestellt und das war es dann. Ab und an neue okay. Aber tgl

Kommentar verfassen