Hörspiel: Akte King Teil 1-4

Akte_1_Cover_klein

Ich habe mal wieder ein Hörbuch in vier Teilen für Euch. Ihr könnt Euch das Hörspiel auf YouTube streamen oder Downloaden.

Nicht wundern bei den ersten 3 Akten. Am Anfang spielen sie Versprecher ein, was ein bisschen störend ist. Aber mit dem Tool „Audacity“ (https://www.audacityteam.org) könnt Ihr den Anfang ja rauschneiden.

Akte King, Akte 1: Anruf aus der Vergangenheit

Laufzeit: 35:14 M:S

Stream: https://www.youtube.com/watch?v=cd1GiCNsaV0

Download: http://www.soundtalesproductions.de/download/akteking/Akte%2001%20-%20Anruf%20aus%20der%20Vergangenheit.rar

Inhalt:

Benjamin King wälzt mal wieder Akten im Fall „Colianti“ bis in den späten Abend hinein. Sein Chef hat diesem Fall höchste Priorität zugesprochen, somit kommt Benjamin nicht um massenweise Überstunden herum.Ein mysteriöser Anrufer reist ihn allerdings aus seiner Lethargie. Der Mann am anderen Ende der Leitung stellt sich als Jason Crown vor und schickt Benjamin King auf eine Irrfahrt durch die Stadt…

Akte King, Akte 2: Killerzwillinge

Laufzeit: 34:56 M:S

Stream: https://www.youtube.com/watch?v=pg_eeGZQST8

Download: http://www.soundtalesproductions.de/download/akteking/Akte%2002%20-%20Killerzwillinge.rar

Inhalt:

Einen Tag nachdem Jason Crown seinen Racheplan vollzog und Benjamin King durch die halbe Stadt jagte, entschließt sich der Gangster, dass es doch klüger gewesen wäre ihn direkt zu beseitigen.Benjamin King, der unterdessen erst mit der Situation zurecht kommen muss, dass Crown ihn als Mordinstrument in einem einzigen Spiel benutzt hat, gerät gegenüber seinem Chef in Erklärungsnot.Jason Crown beauftragt derweil zwei russische Zwillinge mit der Eliminierung Benjamin Kings.

Akte King, Akte 3: Tödliche Zahlen

Laufzeit: 40:43 M:S

Stream: https://www.youtube.com/watch?v=d8TdTwaOO1E

Download: http://www.soundtalesproductions.de/download/akteking/Akte%2003%20-%20Toedliche%20Zahlen.rar

Inhalt:

Nach der Explosion in der Lagerhalle in der eine der russischen Zwillingsschwestern ihr Leben lassen musste, liegt die andere lebensbedrohlich verletzt im Krankenhaus.Benjamin King muss sich derweil bei seinem Chef Karl Meiershofer für die Vorfälle verantworten und wird suspendiert. Doch Jason Crown ist weiter auf der Jagd nach ihm. Er will den Ermittler tot sehen, da er eine Gefahr in ihm sieht. Also frischt er alte Kontakte zu einem verstörten Killer auf und setzt in auf Benjamin King und seine Freunde an… Ein Spiel gegen die Zeit beginnt.

Akte King, Akte 4: Die Zeit läuft

Laufzeit: 28:05 M:S

Stream: https://www.youtube.com/watch?v=QmiD55HGW9k

Download: http://www.soundtalesproductions.de/download/akteking/Akte%2004%20-%20Die%20Zeit%20laeuft.zip

Inhalt:

Der vom Dienst suspendierte Benjamin King steht vor der Wahl: Jason Crown verlangtvon ihm den Tod seines Chefs Karl Meiershofer, um seinem besten Freund Robert das Leben zu retten. Damit ihm dabei nicht langweilig wird, hetzt der Bösewicht Crown ihm einen irren Killer auf den Hals, der ihn beobachten und unter Kontrolle halten soll. Aber auch die Zeit läuft gegen King. Nur eine Stunde gibt ihm Crown, um seine Forderungen zu erfüllen. Wird es Benjamin King gelingen einen Ausweg zu finden? Die Zeit läuft…

Viel Spaß

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen