Hörbuch aus dem Archiv: – ein Leckerbissen: WUPP – Die Dimensionsjäger 1 & 2

Lueftner_Wupp_1_-_Sherlock_DL_150769-300×300

Ich weiß ich hab heute schon ein Hörbuch eingestellt. Doch beim wühlen im Archiv habe ich diesen Leckerbissen noch gefunden und wollte Euch den nicht vorenthalten.

Bekannte Komiker wie Florian Lukas und Oliver Korittke, Oliver Kalkofe & Bernhard Hoëcker sowie Tetje Mierendorf & Hans WQerner Olm sind hier die Sprecher. Da kann man auf einiges gespannt sein:

WUPP – Die Dimensionsjäger (01) – Sherlock Holmes und Dr. Watson, 1:18: 40 Laufzeit, für 10,95 € Audible

https://www.gratis-hoerspiele.de/go/wupp1_

„Hunter und Beule starten in ihr Raum-Zeit-Dimensions-Abenteuer. Dass sie es wirklich schaffen, sämtliche Einzelteile, die ihnen ihr Onkel hinterlassen hat, zu einem Dizewawu zusammenzubauen, grenzt schon mal an ein Wunder. Und Wupp! – schon finden sie sich in der Vergangenheit bei Sherlock Holmes und Dr. Watson wieder, die ihnen mehr oder weniger brauchbare Hinweise geben.

Florian Lukas und Oliver Korittke als ungleiches Brüderpaar sind schon Comedy vom Feinsten. Das kann nur noch gesteigert werden durch den Auftritt von Oliver Kalkofe als herrlich heruntergekommenen Sherlock Holmes und Bernhard Hoëcker, der als alles wissender Dr. Watson seine Paraderolle gefunden.“

WUPP – Die Dimensionsjäger (02) – 1001 Nacht, 1:19:59 Laufzeit, für 10,95 € Audible

https://www.gratis-hoerspiele.de/go/wupp2_

„Den Onkel nicht gefunden, die Agenten im Nacken: Beule und Hunter haben ein echtes Problem und landen durch einen Bedienungsfehler am WUPP-Gerät auch noch im Reich von 1001 Nacht. Dort treffen sie auf einen Aladin, der seine besten Tage schon hinter sich hat und ständig im Clinch liegt mit seinem Flaschengeist, der kaum noch durch den Flaschenhals passt. Hans Werner Olm als schräger Aladin versucht, gemeinsam mit Beule und Hunter, den widerspenstigen Flaschengeist unter Kontrolle zu bekommen. Denn der weigert sich hartnäckig, Aladins Anweisungen zu folgen. Nur unter heftigstem Protest und äußerst unwillig quetscht sich Tetje Mierendorf aus der Flasche – dabei könnte er Aladins Wünsche mit Leichtigkeit erfüllen: Geld, einen Palast und endlich bei der schönen Prinzessin landen …“

Bitte beachtet: Die beiden Hörspiele werden als Video auf YouTube bereit gestellt. Heruntergeladen werden kann es unter anderem über die Website http://www.convert2mp3.net.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen