GRATIS Spiel „OFFLINE – The epic of legend 1 -The Tower of Lost“ kostenlos zum Download im Google-Playstore

temp_e2c2ec8e-87fd-4fab-a332-e6197908fbf2

Derzeit gibt es das Spiel „OFFLINE – The epic of legend 1 -The Tower of Lost“ kostenlos zum Download im Google-Playstore.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

USK 12 Jahre.

Das Spiel kostet sonst 1,49€.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Das eine Wort [Turm], das im Kopf des Jungen bleibt, der sein Gedächtnis verloren hat. Es ist eine Geschichte, in der er den Turm betritt, indem er seiner Erinnerung folgt. Als Zero zur Besinnung kommt, stellt er fest, dass er sich in einer Höhle befindet. Er kommt vor dem Turm an, indem er sich auf das Wort verlässt, das in seinem Kopf erklingt, geht er in den Turm, nachdem er den Geist „El“ getroffen hat.

Im Turm kann er nur Kämpfe auf der Basis von ‚Stein-Papier-Schere‘ austragen durch die Regel des Geistes El.

Bitte lösen Sie das Rätsel, warum Zero in den Turm kam, indem Sie den Feind besiegen mit ‚Stein-Papier-Schere‘ und ‚Cham cham cham‘. Die Geschichte des Jungen Zero, der sein Gedächtnis verloren hat.

Bitte weisen Sie ihm den Weg.

-Es ist die erste Serie von „Epic of Legend“.
-Der Ton wird durch den Kauf im Asset-Store und anderen Websites verwendet.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

DoktorSpieler

18.02.2021, 09:20 #

@DealDoktor:
Was bringt es mir einen Filter bei den Deals einzustellen, wenn User über die App gar nicht jede Kategorie auswählen können und ich den Kram daher dennoch angezeigt bekomme?

    krofisch

    18.02.2021, 09:24 #

    Einfach weiterscrollen😅😂🤣😉

      DoktorSpieler

      18.02.2021, 11:36 Antworten #

      @krofisch:
      Das ist halt aber nicht der Sinn eines solchen Filters 😉

      Dass nicht von Anfang an alles klappt, ist ja in Ordnung. Aber dieses Feature wurde vor ca. 1,5 Jahren (?) eingeführt, da dürfte es dann mittlerweile auch mal in der App vollständig zur Verfügung stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein solch großer Akt ist, die fehlende Kategorie im Auswahlmenü zu ergänzen.

Kommentar verfassen