Gratis Kindle eBook: Karolyne Stopper – Verloren im Traum

temp_16ac09c5-925a-4674-b0d3-b48e3a6ce68e

Heute gibt es Gratis eBook aus der Kategorie Abenteuer- und Liebesromane. Der Inhalt klingt für mich etwas schmalzig aber die Bewertungen sind mit 4,5* in 13 Rezensionen ganz gut. Leider weiß ich nicht, wie lange das Buch kostenlos bleiben wird.

Beschreibung

Als Carolines Vater sie aus dem Kloster holen lässt, ahnt sie schon, dass er sie verheiraten lassen möchte.
Wenn es nur nicht ausgerechnet Sir Richmond wäre!
Mit Hilfe ihres alten Hauslehrers Jakob und dessen Neffen Christian gelingt ihr die Flucht. Verkleidet als Mann kommt sie an den Hof von Brisscourt.
Leider verliebt man sich oft in den Falschen…
Für Caroline beginnt eine heißkalte Liebe und schneller als sie denkt, muss sie erneut fliehen.

„Ich bin von Natur aus ganz still und lieb“, antwortete ich aggressiv, „nur leider hat man mich gegen meinen Willen entführt. Was erwarten Sie denn?“
„Dass du trotzdem lieb und still bist wie jede andere Frau.“
Caroline Mandrake, die unter Farn flieht, ist weder lieb noch still. Sie liebt ihre Freiheit. Bei ihrem künftigen Ehemann Richmond verzieht jeder das Gesicht. Da sie ihn nicht nur heiraten, sondern auch gleich Kinder bekommen soll, und die künftige Schwiegermutter sie im Benehmen schulen möchte, läuft sie davon. Sie schläft in einem Raum, in dem es zieht oder hereinregnet, folgt einem schmalen Pfad in den Wald und wird dort jemandem begegnen, an den sie ihr Herz verliert.
Doch manchmal verliebt man sich in den Falschen…

Länge: 500 Seiten

Tatsächliche, mit der Druckausgabe übereinstimmende Seitennummern (ISBN 1533256926).

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

wilmaf

20.12.2018, 08:20 Zitieren #

Tolles Buch 😍

Kommentar verfassen