Gratis Kindle Ebook: Das Neanderthal-Projekt

temp_8e3174fc-7a60-4734-81a5-7ac70243ceb0

Ich möchte euch gerne ein eBook vorstellen das ich mir gekauft habe und sehr interessant finde.

Es beschreibt die Ereignisse vor dem Buch Neanderthal

https://www.amazon.de/Neanderthal-Roman-Jens-Lubbadeh-ebook/dp/B06ZYZWZCJ/ref=pd_aw_sim_351_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=KS4KEC9C1K81DNV4YX76

das ich mir wohl demnächst kaufen werde. Da schon das Prequel sehr geheimnisvoll und gut geschrieben ist.

Lesedauer ist ca 1 Stunde

Beschreibung:

Zwölf junge Frauen werden auf ein Luxusresort eingeladen. Der Grund: sie wurden für ein geheimes Forschungsprojekt gecastet. Noch glauben alle, es gehe lediglich um eine normale Studie für einen Pharmakonzern. Doch als sie unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen eingesperrt werden, bekommen die Zwölf es mit der Angst zu tun. Denn das Projekt dauert neun Monate, und noch weiß keine von ihnen, was dabei herauskommen wird …

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Soundsurf

23.10.2018, 10:17 Zitieren #

Hatte ich schon, trotzdem danke!

angienbg

23.10.2018, 10:31 Zitieren #

Oh in der Suche hab ich es nicht gefunden
Dann kannst du aber gerne sagen ob du es auch gut findest

TaubeTecInc

23.10.2018, 17:17 Zitieren #

Kostet wieder!!!! Also vorsicht

TaubeTecInc

23.10.2018, 17:18 Zitieren #

Sorry, falsche info von mir….. Ist noch kostenlos, wer lesen kann ist klar im Vorteil

angienbg

23.10.2018, 17:20 Zitieren #

@TaubeTecInc: alles gut. Ist ja richtig bescheid zu sagen damit man es ggf auf ausgelaufen stellen kann

Kommentar verfassen