Gratis Kindle E-Book – Weihnachten in den Highlands

temp_f9afce8f-ed8b-41d4-89a8-4d74670a5fac

Hallo zusammen,

Und noch ein Ebook, was zur Zeit kostenfrei zur Verfügung steht. Denkt dran, Bitte drauf achten, dass es vllt bald wieder kostenpflichtig sein kann.

Weihnachten in den Highlands
https://www.amazon.de/dp/B01NAEFCMM/ref=cm_sw_r_cp_apa_8lVWBbV1F9TQE

Beschreibung

Maggie ist unterwegs zu ihrem Freund Michael und dessen Eltern, die auf der Isle of Skye leben. Sie vermutet, dass Michael sich dort, zu Weihnachten, mit ihr verloben will!
Aber, dass die Wettervorhersage „Highlands – Weihnachten im Schnee“ stimmt – damit kann doch nun wirklich niemand rechnen! So ist sie glücklich, nach einer Autopanne von einer netten jungen Frau bis zum nächsten Dorf mitgenommen zu werden. Allerdings setzt diese Maggie vor einem B&B ab, das keines ist und der Besitzer des Hauses ist auch äußerst ungehalten über den ungebetenen Gast. Jedoch Libby, seine Border-Collie-Hündin ist sich als Hüte- und Familienhund ihrer Rolle allerdings sehr wohl bewusst und schließt Maggie vom ersten Augenblick an in ihr Hundeherz…

Wenn das Unterbewusstsein die Kontrolle über das Bewusstsein übernimmt und Verstorbene das Schicksal der Lebenden lenken …
Eine kleine Liebesgeschichte mit einem Hauch von Mystik.

Viel Spaß beim Lesen.
Eure Toxic

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Soundsurf

14.10.2018, 14:20 Zitieren #

Super, danke fürs Teilen. Ein neues Buch für meine Frau…

DANIDO71

14.10.2018, 14:54 Zitieren #

Danke….schon runter geladen…

Dogtor

14.10.2018, 16:05 Zitieren #

Danke!

Stephi

14.10.2018, 16:44 Zitieren #

Gibt es auch kostenlos bei Thalia, falls man einen Nicht-Kindle-ebook-Reader hat.
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID48073519.html

Toxicmiez

14.10.2018, 17:23 Zitieren #

@Stephi: Hey super 😊

bd13781

14.10.2018, 20:23 Zitieren #

Danke. Hat ziemlich gute Bewertungen bei Amazon, liegt jetzt auf jeden Fall mal in der Bibliothek.

Kommentar verfassen