Gratis Hörspiele: Theodor Storm – Die Regentrude // TRUE CRIME – Echte Verbrechen. Echte Spannung. (weitere Teile)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

regentrude-300×298

Heute möchte ich Euch wieder neue Hörbücher bzw. Hörspiele vorstellen.

Bei den Download-Links wird im allgemeinen ein Player geöffnet. Klickt mit der rechten Maustaste auf diesen und wählt „Audio speichern unter …“.

Ebenfalls kann es sein, dass die Quelle ein Video ist. In diesem Fall werdet Ihr auf eine Konverterseite geleitet. Folgt einfach den Anweisungen.

So gelangen die Hörbücher / Spiele auf Euren PC.

=====================================================================

Und nun geht es los:

Theodor Storm – Die Regentrude, 1:13:02, gratis statt 7,99 €

https://www.gratis-hoerspiele.de/go/regentrude

Die Story: „Es ist heiß. Unglaublich heiß. Es ist so heiß, dass das Heu in den Scheunen sich spontan entzündet. Dass das Vieh auf den Weiden eingeht und die Bauern kurz davorstehen, alles zu verlieren, was sie besitzen.

„Die Regentrude muss eingeschlafen sein“, heißt es plötzlich. „Ansonsten würde es doch mal regnen“. „Die Regentrude?“, wird gefragt. „Wer ist das“? „Die Einzige, die uns allen helfen kann!“

Damit beginnt die wohl spannendste Reise, die man erleben kann, um den Regen übers Land zu bringen. Denn scheitert die Reise, wird alles in Flammen aufgehen und alles vernichten, was wir Menschen kennen.“

=====================================================================

Ich habe Euch schon einige Teile aus der Serie TRUE CRIME – Echte Verbrechen. Echte Spannung. am 19.5. vorgestellt (https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/apps-ebooks/hoerspiele-gratis-true-crime-echte-verbrechen-echte-spannung/ ). Hier nun weitere Folgen:

Der Fall Hinterkaifeck

Die Story: „Hinterkaifeck – das ist der Tatort eines der rätselhaftesten Verbrechen Deutschlands: 1922 wurden auf einem Bauernhof sechs Menschen brutal ermordet. Wer war das und was war der Grund? Wir wollen – knapp 100 Jahre später – Licht ins Dunkel bringen.

Vor knapp 100 Jahren wurde auf einem Bauernhof eine komplette Familie samt Kleinkind brutalst ermordet. Bis heute ist unklar, wer der oder die Täter waren. Vermutungen und Verschwörungstheorien gibt es allerdings viele. Schließlich hatte die Familie einige dunkle Geheimnisse…

Erzähler und Autor Berni Mayer trifft einerseits auf Experten und andererseits auf Menschen, die in irgendeiner Weise mit dem Fall verbunden sind. Die Überraschung: Er findet viel mehr heraus als er jemals gedacht hätte!“

=====================================================================

Der talentierte Mr. Vossen

Die Story: „Eine Geschichte über Vertrauen und Freundschaft, Lüge und Betrug. Wie konnte der Deutsche Felix Vossen – Filmproduzent, Daytrader und Textilunternehmer-Spross – engste Freunde und Verwandte um einen hohen zweistelligen Millionenbetrag bringen? NDR Info Reporter Christoph Heinzle geht auf Spurensuche quer durch Europa – in London, Hamburg, Gütersloh, Zürich und St. Moritz.

Am 3. März 2015 verschwindet Daytrader Felix Vossen. Er soll Investoren 60 Millionen Euro schulden. Christoph Heinzle verfolgt Spuren in London und Zürich.“

Ich wünsche Euch viel Spaß beim hören.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen