Thalia

GRATIS Thriller „Dunkler Hass“ kostenlos als eBook für Kindle, Tolino & Android

51pibNpD7OL

Derzeit verschenkt der Bastei-Lübbe-Verlag aktuell ein ebook für Kindle, Tolino und Android:

„Dunkler Hass“ (Normalpreis: 4,99€)

Seitenzahl: 341 (Printausgabe)

Altersempfehlung: 16 – 99 Jahr(e)

Beschreibung:

Ein Serienkiller verschleppt junge Frauen, die er grauenvoll verstümmelt und tötet. Hilfesuchend wendet sich Kommissar Marius Bannert an den bekannten Fallanalytiker Falk Hagedorn, der nach einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist. Gemeinsam tauchen die beiden Kriminalisten nach und nach in die Psyche des Täters ein. Doch als sie beginnen, seine Motivation zu erahnen, holt der Killer zum Gegenschlag aus – und ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

„Wieso hast du dich entschieden, mir zu helfen?“ – „Ich weiß es nicht genau. Der Fall fasziniert mich. Der Täter fasziniert mich.“

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

danieljena

29.05.2021, 09:30 #

Danke, gratis ebooks gehen immer 🙂

Stephi

29.05.2021, 09:36 #

Auch mal "gekauft". Hoffentlich komme ich irgendwann mal dazu, das auch zu lesen.

seedrachen

29.05.2021, 10:05 #

danke! Hoffe aber nicht, daß es jetzt regnet 😉

krofisch

29.05.2021, 14:25 #

Thriller für Kindle, Tolino & Android kostenlos.

schweden

29.05.2021, 22:56 #

Und für 2,95€ als Hörbuch bei Audible dazu

Charly2016

28.07.2021, 15:17 #

Abgelaufen.

Kommentar verfassen