GRATIS Android App: Weather App Pro (statt 4€)

gratis-android-app-weather-app-pro-statt-4e-1

Im Google Play Store könnt ihr euch gerade die Weather App Pro gratis sichern. Normalerweise kostet sie 4,19€. Die Hauptfunktionen sind die Wettervorhersage (Echtzeit, stündlich, täglich, 7 Tage), ein Wetterradar und ein Wetter-Widget.

Pro-Version: Vollständige Funktionen und keine Werbung

1) Die wichtigsten und zusammenfassenden Wetterinformationen
– Einfache Registerkarte „Wetter“: Wetter jetzt, stündliches Wetter, tägliches Wetter
– Windrichtung & Windgeschwindigkeit
– Datum, Uhrzeit und Uhr sowie Wetterinformationen
– Minimale Temperatur, maximale Temperatur für den Tag
– Schnellansicht des stündlichen Wetters von der aktuellen Zeit bis zu den nächsten 24 Stunden: Dies beinhaltet Zeit, Temperaturdiagramm, Regenwahrscheinlichkeit (oder Schneewahrscheinlichkeit je nach Zustand)
– Schnellansicht des täglichen Wetters: vom aktuellen Tag bis zu den nächsten 7 Tagen: Dazu gehören der Wochentag, ein anderes Temperaturdiagramm sowie die Regenwahrscheinlichkeit (oder die Schneewahrscheinlichkeit).
– Klicken Sie auf die Schnellansicht des Wetterradars, um einen Vollbildschirm der Radarkarte zu öffnen
– Detaillierte Wetterinformationen: Luftfeuchtigkeit, Regenwahrscheinlichkeit (Regenwahrscheinlichkeit), Niederschlag, Windkälte (reale Gefühlstemperatur), Taupunkt, Wolkendecke, UV-Index (Ultraviolett-Index), Druck, Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Mondphasenerne melden. Wir werden hart daran arbeiten, es für Sie zu beheben.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Chris84

06.06.2020, 00:21 #

Nicht abgelaufen funktioniert 6 Tage noch 😎👍

Equalizer

06.06.2020, 00:41 #

Wow 4.9 Sterne Bewertung. Selten so gute gesehen. Mal sehen ob die App was taugt.

Katzentatze

06.06.2020, 03:32 #

Danke, gleich mal mitgenommen 👍

Budnak

06.06.2020, 06:09 #

Funktioniert noch…

evafl21

06.06.2020, 08:16 #

Super! Schade, dass das nur für Android gilt.

    cptlars

    06.06.2020, 08:44 #

    Wer sich vom angeknabberte Obst knechten lässt muss halt nehmen was übrig bleibt…

      evafl21

      06.06.2020, 09:59 #

      @cptlars:
      Alles persönliche Entscheidungssache… 😉 Ich möchte nicht mehr zurück zu android. 😉 Aber sowas kann schnell in einer Grundsatzdiskussion ausarten. 😉 Jedem das Seine…

Ralf69

06.06.2020, 09:36 #

Eine absolut zuverlässige App, vor zwei Jahren (ca.) gab es sie schon einmal kostenlos, seitdem hab ich sie installiert. Die Prognosen treffen, zumindest für die Bereiche, wo ich bisher war, zu.

Stan

06.06.2020, 10:39 #

Ich nutze Wetter.com App. Ist zwar mit Werbung, jedoch berechnet die App nach dem europäischen Wettermodel.

Wether App berechnet nach dem amerikanischen Model. Dadurch kann es hier nicht so genau angezeigt werden.

Hatte mal eine Reportage darüber gesehen.

Aber trotzdem gutes Angebot

schweden

06.06.2020, 22:33 #

Habe diese App auch schon mal benutzt aber nicht dauerhaft, bin dann doch bei Wetteronline geblieben die Angaben haben mir besser gefallen.

Kommentar verfassen