Bekannt aus:
Anmelden
121

ABGELAUFEN Giveaway of the day: USB Safely Remove 6.1.7 gratis statt 22,13 €

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Der Deal wurde vor gut einem Jahr von unrealmirakulix eingestellt. Da er bis jetzt nicht aktuallisiert wurde und auch nicht hoch geholt wurde, möchte ich ihn neu einstellen mit der neuesten Version, da das Tool sehr nützlich ist. Wer die Jahresversion letztes Jahr installiert hat kann jetzt „updaten“.

Dieser Deal läuft nur 24 h. Also bis morgen (21.08.2019) 10 Uhr.

USB Safely Remove 6.1.7

Alle wichtigen Informationen zur Freischaltung der Vollversion oder zur Registrierung stehen in der readme.txt. Die findet Ihr in der ZIP-Datei des Downloads.

Beschreibung:

„Habt ihr schon mal Daten verloren, weil der Datenträger nicht sicher entfernt wurde? USB Safely Remove ist ein toller Ersatz für die Sicher-Entfernen-Funktion. Seine Aufgabe ist es, euch beim Zeitsparen zu helfen und für absolute Sicherheit der USB-Geräte zu sorgen.

Es spart Zeit

  • Zeigt, was das Gerät am Stoppen hindert
  • Sicheres Entfernen mit Tastenkombinationen

Lässt Sie Ihre Geräte schnell verwalten

  • Ein einfaches Menü mit Geräteicons
  • Echte Gerätenamen und die Möglichkeit, diese zu ändern
  • Funktionen, nicht benötigte oder wichtige Geräte auszublenden

Erweitert Ihre Hot-Plug-Möglichkeiten

  • Autostart von Programmen beim VerbindenTrennen von Geräten.
  • Kommandozeilentool für das sichere Entfernen

Macht einzigartige Dinge

  • Versteckt „leere“ Cardreader-Laufwerke
  • Entfernen einzelner Speicherkarten aus Cardreadern
  • Holt gestoppte Geräte zurück! „

Systemanforderungen:

Windows XP/ 2003/ Vista/ 7/ 8/ 8.1/ 10 (x32/x64)

Das Tool ist auf deutsch.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (52)
    • 20.08.2019, 17:20

    ab windows 8 oder 10 brsucht man die datenträger wohl nicht mehr auswerfen…

  • @nurso: angeblich soll das seit 18.09 auch tatsächlich funktionieren den Stick gefahrlos abzuziehen ohne extra zu entfernen. Ehrlich gesagt möchte ich mich darauf nicht verlassen. Daten habe ich dadurch allerdings noch nie verloren. Das schlimmste was mal war, der Stick wollte beim nächsten Mount ne Datenträger Prüfung machen. Warum muss eine leere sd Karte versteckt werden? Wenn keine sd drin ist wird auch keine sd angezeigt.
    Also mir würde diese Software keinen Mehrwert geben.

    • @cptlars:

      Meinen USB-Sticks, die (selbst bei korrekter Abmeldung vom Rechner) beim nächsten Anstecken ultimativ stets eine Überprüfung des Datenträgers einforderten, habe ich diese Unsitte durch Umformatieren auf NTFS abgewöhnt. Man sollte aber natürlich vorher schauen, ob die Geräte, auf denen man den Stick nutzen will, mit diesem Dateisystem auch klarkommen. 🧐

    • @cptlars:
      Ich freue mich immer wenn Du Alternativen zu den von mir vorgestellten Programmen anbietest.

      Mich ärgert nur, wenn Du die Software nicht getestet hast und dann irgendetwas schreibst und nicht die Vorteile des Deals hervorhebst.

      Allein der erste Punkt kann sehr hilfreich sein. Hier erhält man die Information, warum man den USB-Speicher nicht entfernen kann.

      Außerdem kann ich darunter z.B. auch meine Web-Cam und Bluetooth verwalten. Funktionen zur Verwaltung der Datenträger habe ich mit 2 Klicks, was ich über die Systemsteuerung erst mit mehreren Klicks erreiche.

      Auswerfen aller USB-Geräte mit einem Klick. Einzelne Speicherkarten entfernen statt den Reader. Tastenkombinationen. Alles Vorteile, die der Windows-„Auswerfer“ nicht beherrscht.

      Solche Äußerungen: „Also mir würde diese Software keinen Mehrwert geben.“ mögen auf Dich zutreffen, weil ich einschätze, dass Du Dich mit dem PC besser auskennst als andere Otto-Normalverbraucher. Dadurch werden eventuell aber einige User verunsichert.
      Schön wäre, wenn Du erwähnst, ob Du den Deal getestet hast oder Du nur Deine Meinung aus der Beschreibung ziehst. Das wäre nützlicher und ehrlicher den anderen Usern gegenüber.

        • 21.08.2019, 09:52

        @__Gelöschter_Nutzer__Mich ärgert nur, wenn Du die Software nicht getestet hast und dann irgendetwas schreibst und nicht die Vorteile des Deals hervorhebst.

        Uns ärgert auch, dass du jeden Tag die 2 Deals zu Sharewareonsale und Giveawayoftheday machst, völlig unabhängig, ob du die Software kennst, sie für gut empfindest oder sie zu gebrauchen ist. Und es stört dich auch nicht. Also von daher…

      • @DoktorSpieler

        @__Gelöschter_Nutzer__Mich ärgert nur, wenn Du die Software nicht getestet hast und dann irgendetwas schreibst und nicht die Vorteile des Deals hervorhebst.

        Uns ärgert auch, dass du jeden Tag die 2 Deals zu Sharewareonsale und Giveawayoftheday machst, völlig unabhängig, ob du die Software kennst, sie für gut empfindest oder sie zu gebrauchen ist. Und es stört dich auch nicht. Also von daher…

        MASH testet die Software innerhalb von 1-4 Minuten und erstellt dann noch den Deal ? Er kennt logischer Weise auch alle Programme.

        Es sei ihm gegönnt seiner Anhänger gefunden zu haben.

        Wie war es nochmal mit „unterstellten Antipathie“ ?

        Freue mich weiterhin über Eure „hilfreichen“ Kommentare.

        • 21.08.2019, 11:51

        @__Gelöschter_Nutzer__MASH testet die Software innerhalb von 1-4 Minuten und erstellt dann noch den Deal ? Er kennt logischer Weise auch alle Programme.

        Habe ich wo genau behauptet?

        Zu deinem Verfolgungswahn habe ich dir ja schonmal was per PN geschrieben. Würde ich untersuchen lassen. Lass dir gesagt sein, ohne lebt es sich viel besser.

        In diesem Sinne, schönen Tag noch! Wenn noch was ist, kannst du ne PN schreiben. Wir müssen dem armen Doc hier nicht die Deals zumüllen.

  • War das schön die eine Woche, wo es keine Diskussion über diese Deals gab. Nun geht es leider weiter.

  • Irgendwie hatte ich auch gehofft der User Mash übernimmt diese Deals nun gänzlich, aber dem scheint ja nicht so zu sein. Dessen Beschreibung ist aus meiner Sicht besser und es gibt dort auch keine Diskussionen.

  • Neue Regel, um den Stänkereien in den Kommentaren Herr zu werden:

    *Software/Freeware muss ab sofort in die Kategorie Apps, eBooks & Hörspiele*

    Ich habe das hier schon mal angepasst

  • @Leseratten: ich teste Software wenn ich denke das sie mir eventuell einen Mehrwert bieten kann. Wenn ich aber auf einem Kaffeeautomat lese der kann Kaffee kochen dann denke ich ganz automatisch das kann meine 10 Euro Maschine auch. Es bringt mir keinen Mehrwert. Wenn da allerdings stehen würde sie kann Kaffee Cappuccino Latte macchiato Espresso und sogar Eier kochen dann ist das eine Überlegung Wert. Verstehst du was ich damit ausdrücken will?

    • @cptlars:
      Dein Kommentar ist so klasse. Ich verstehe auch, dass du ihn ernst meinst. Völlig berechtigt. Nur, und bitte entschuldige, ich hab grad Lachkrämpfe wegen des Eierkochens. 😀 😀 😀 Danke für die gute Laune die du mir grad gemacht gast.

  • @Leseratten: ich wollte auch noch mal anmerken, dass meine Kommentare hier nicht böswillig mache. Es ist nur so das mein Job besteht daraus Rechner für Kinder- und Jugend- Projekte zu warten und aufzubauen. Da bringt mir Software auf einem einzelnen Rechner relativ wenig. Da gucke ich natürlich erstmal nach open source. Das was ich dann installiere ist auch für nicht User geeignet die lediglich wissen wo der Schalter zum Einschalten ist. Sehe meine Alternativen die ich in den Kommentaren immer als solche anpreise bitte auch als Alternative. z.B. für die die sich den Deal erst nach Ablauf anschauen.

    • @cptlars:
      Deine Alternativen finde ich auch gut und das habe ich Dir auch geschrieben. Ich finde aber, das in der Dealbeschreibung eigentlich genug aufgeführt ist um einen Mehrwert zu sehen. Für einen Profi und Deinen beruflichen Zielen kann so was natürlich nicht unbedingt was bringen. Ich habe Deine Ausführung schon verstanden. Wäre nur schön, wenn Du es anders formulieren könntest, dass es z.B. aus Profisicht keinen Mehrwert hat. Was anderes wollte ich nicht.

  • @Strubbel: gern geschehen 🙃

  • @Leseratten: ich werde es versuchen… 👍

  • Wer ist denn nun der gelöschter User: Leseratten ?

  • @Strubbel: cptlars, Doktorspieler und Co haben glaube ich mehr dazu beigetragen.

    • @blume1234:
      Wer war den Vorreiter bei negativen Kommentaren? Sei es als blume1234 oder unter einem anderen Namen. Ist mir aber wirklich egal. Ich finde es schade, dass Leseratten rausgeekelt wurde. Andere User, die ebenfalls Softwaredeals einstellen wurden nicht so behandelt. Wenn du dich dabei wohlfühlst ist ja alles im grünen Bereich.

  • @Strubbel: Das ist ärgerlich. Hier würde ich so einige neue User rausschmeißen…

    • @fairtools:
      Weisst, ich fand auch nicht alle Deals von ihm den burner (Verzeih, Leseratten falls du mitliest *wimperklimper). Nur was manche User hier abgezogen haben war nichts anderes als mobbing und gehate. So etwas kann ich einfach nicht ab. Sachliche Kritik, okay. Aber nicht von Haus aus runtermachen.
      Wenn ich der Doc wäre hätte ich auch schon ein paar Kandidaten… 😉 😀
      Egal. Hab einen schönen Abend (soweit möglich) und liebe Grüße von mir.

  • Oh nein. Hat sich Leseratten gelöscht? Schade… 😮

  • euer ernst, schon wieder?! Oh man…

    • 22.08.2019, 20:52

    Keine Sorge, er wird wiederkommen. Das Gleiche hatten wir doch schonmal, diesmal zum Glück ohne so viel Tamtam. Aber seine Amazon-Gutscheine sind ihm viel zu wichtig, dass er hier dauerhaft fernbleiben würde.

  • @Ricky98: Bei dem was er hier teilweise vom Leder gelassen hat, ist es eigentlich nicht schade. Außerdem hat ein anderer User ja seine Deals übernommen. Also werden diejenigen, die seine Deals lieben nun auch noch bestens versorgt und komischerweise gibt es da keine Hater. Das würde mir zu denken geben Strubbel !

  • @Strubbel: „Sei es als blume1234 oder unter einem anderen Namen. Ist mir aber wirklich egal.“

    Du hältst Dich aber auch wirklich dran mit Deinen Verschwörungstheorien !!! Wenn es Dir so egal wäre, warum erwähnst Du es dann ständig. es sei Dir nochmals – aber dann auch ein letztes Mal – gesagt, dass ich blume1234 bin und niemand anderes. Vielleicht solltest Du das mal endlich akzeptieren.

    Und außerdem war ich nicht alleine, der konstruktive Kritik an dem Dealersteller geübt hat, da waren wie bereits erwähnt z.B. Cptlars, DoktorSpieler, mummelchen, mash, kurf, hoffikuss, matzemaniac etc. etc.. Einige von den genannten wurde anschließend vom Doc gesperrt, weil Sie anscheinend sich vom Dealersteller zu sehr provozieren ließen und dann entsprechend zurückgeschossen haben – der Dealersteller wurde aber meistens verschont – Warum ??? – Er ist sicher mehrfach über das Ziel hinausgeschossen !

    Nachzulesen unter diesen Deals (meine persönliche Top 3 aber es gab viele mehr):

    SharewareOnSale: FastMove v1.2019.807 gratis statt 36,00 € – 21.08.19
    SharewareOnSale: O&O DiskImage 12 Pro gratis statt 49,90 € – 07.08.19
    SharewareOnSale: Efficient Reminder v5.60 Build 552 gratis statt 34,37 € – 01.07.19

    • 23.08.2019, 14:58

    @blume1234:

    Das Nachtreten hier hast Du aber auch nötig, was…??
    Die User, die Du eben genannt hast, sind mitunter Mehrfachkandidaten (auch wenn es Du schon nicht bist 😉😋), also kannste anteilmäßig schon mal durch mindestens 3 teilen, verstehst…? Und davon haben es sich leider manche zum Forumslebensziel gemacht, bestimmte andere User toujour anzupissen. Warum auch immer. Dabei kann man als Betroffener nicht immer wegsehen oder stillhalten, irgendwann täte selbst auch mir die Hutschnur platzen, obwohl ich eigentlich ein devoter, lustiger & umgänglicher Geselle bin- wie ich meine, das kann ich Dir versichern.

    + @all die anderen:

    Um es auf den Punkt zu bringen: was da in diese Richtung hier zuweilen abgeht ist unterste Schublade an Respektlosigkeit & Missachtung, ganz entgegen dem leichten Prinzip leben-und-leben-lassen,

    es ist einfach PFUI!!

  • @Guest: super geschrieben und ich bin ganz deiner Meinung 🙋‍♀️👍Es wäre wirklich schön, wenn hier nicht ständig über alles und jeden gemeckert wird – wenn jemand ein Deal nicht gefällt – einfach drüber scrollen – damit spart man seine Zeit und seine Energie
    Es ist ganz normal, das einem nicht alles gefällt, warum man das dann kritisieren muss, verstehe ich überhaupt nicht…

    • 23.08.2019, 15:34

    @Strubbel
    + @lexmarkz13:

    Tja, wir Mädels verstehen uns offensichtlich
    und die Situation im Speziellen.
    Es ist halt bisschen wie mit dem Autofahren: Frau fährt vorausschauender, einfach devoter, nicht so draufgängerisch und produziert/provoziert damit statistisch gesehen weniger Unfälle. 😉

    Also besten Dank für Eure Zustimmung! 😘

    • @Guest:
      *loooooooooool. Ich setzt dich mal ins Auto meiner 2 Töchter. Wenn du denen zuhörst erweitert sich dein Wortschatz ungemein. 😀
      Und „devot“ weise ich von mir. Ich ordne mich nie und nimmer iwem unter. 😉

    • 23.08.2019, 16:21

    @Strubbel:

    Haha, Du weißt, wie ich das meine… Dann übersetze es wegen mir mit „weniger rechthaberisch“ oder „penetrant“… Und naja, vielleicht war das auch kein sooo optimaler Querverweis von mir, ehem…😆😁🤭…………..

  • … alles am Thema vorbei. Aber Hauptsache Ihr habt Spass – wie es so schön in der Werbung heißt.

    • @blume1234:
      Japp. Stell dir vor. Wir haben Spaß. Weil wir uns gut verstehen. Und weil das hier eine community ist in der man sich austauscht. Sei es ernst oder unernst. Und das lassen wir uns von dir auch nicht madig machen.

    • 23.08.2019, 19:04

    @blume1234:

    Am Thema vorbei…? So heftig aber nicht, wollen wir doch zeigen, dass es auch anders geht und man sich trotz gegensätzlicher Meinung gut verstehen & verständigen/unterhalten kann- so wie @Strubbel es treffend bestätigt. 😜
    Wobei es für mich langsam fast in „gute Mine zum bösen Spiel machen“ ausartet, statt einfach herzerfrischender & purer Spaß zu sein…🙄😒😏

    • 23.08.2019, 19:40

    @DoktorSpieler:

    Aha, Du weckst damit nun unweigerlich meine in den Genen begründete, female Neugierde. So möchte ich auch um die andere Seite Bescheid wissen und diese ein Stück weit zum Wohle der Objektivität kennenlernen, bin also für aufklärende PNs Deinerseits durchaus empfänglich.
    Aber gewiss spielt eine richtungsgebende Antipathie/Sympathie im Vorfeld in einem privaten Gespräch immer eine tragende Rolle, sodass ich mir natürlich vollkommen bewusst bin (und auch darin sein muss), dass er mit mir SO wahrscheinlich nie geredet hätte bzw. reden würde, eben WEIL wir uns auch unter den Dealen in freundlich-respektabler Weise begegnen- ohne den anderen persönlich anzugreifen.
    Von daher……….

    • 23.08.2019, 20:35

    @Strubbel:

    Neee, aber da staunst Du ganz nebenbei, was…?!? Ich kann nämlich auch vornehm, wenn ich denn will, höhö!
    Und wie bitte, der/sie ist höflicher als icke…?!? Geht das überhaupt…?!? 😅🤣

    • 23.08.2019, 20:40

    @Strubbel:

    Oh Mann, beim nochmal Lesen Deines Kommentares NACH meiner Antwort hab‘ ich’s kapiert, wie Du es meinst- zwecks höflich……….☺️😆😁🙃

  • @Guest: Ja mei. Stuttgarter sind halt manchmal a weng hinterher, gelle? 🤗😂

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten