Giveaway of the day – Password Depot 11

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

pw

Allgemein:

Auf https://de.giveawayoftheday.com wird täglich kostenlose lizenzierte Software für 24 Stunden angeboten. Details zur Freischaltung findet man im Download.

Password Depot 11

Dieser Deal ist nur 24 Stunden gültig (endet am 27.08.2019 um 10:00 Uhr)

Beschreibung:

Password Depot ist ein leistungsstarker und sehr benutzerfreundlicher Passwort-Manager, mit dem Sie alle Ihre Passwörter verwalten können – aber auch zum Beispiel Informationen von Ihren Kreditkarten oder Softwarelizenzen.

Die Software bietet eine hervorragende Sicherheit für Ihre Passwörter – in dreierlei Hinsicht: Sie speichert Ihre Passwörter sicher, garantiert eine sichere Datennutzung und hilft Ihnen bei der Erstellung sicherer Passwörter.

Password Depot garantiert jedoch nicht nur Sicherheit: Es steht auch für komfortable Bedienbarkeit, ein hohes Maß an Anpassbarkeit, ausgeprägte Flexibilität im Umgang mit anderen Geräten und nicht zuletzt für extreme Funktionsvielfalt.

Systemanforderungen:

Windows Vista/ 7/ 8/ 10; Languages: English, German, French, Spanish

Die Datei ist 20,4 MB groß.

Weitere Informationen:

https://www.password-depot.de/en/language-packs-password-depot.htm

Lizenzdaten:

Eine lebenslange Client-Lizenz (einschließlich Upgrades auf neue Builds wie Password Depot 12, 13 usw.)

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Strubbel

26.08.2019, 14:04 #

Die Seite kennt inzwischen wirklich jeder, deine Dealbeschreibung ist auch jedesmal dieselbe. Das langweilt.

Korrekt

26.08.2019, 14:06 #

Überlüssige Deals. Will aber nicht wieder anfangen

DoktorSpieler

26.08.2019, 14:35 #

Diese ganzen negativen Bewertungen, mal wieder bei Giveaway of the day. Muss ganz klar aus Antipathie dem Dealersteller gegenüber sein…

Guest

26.08.2019, 14:41 #

@DoktorSpieler:

Nein, aber vielleicht voten @Leseratten-Anhänger aus Solidarität nun plötzlich negativ
-wäre in meinen Augen durchaus vorstellbar…😏😛

MASH

26.08.2019, 15:23 #

Der letzte Giveaway of the day meinerseits.
Ich bin gespannt wer und wann es wieder aufgegriffen wird.
Die Antipathie wird dort dann vermutlich ausbleiben.

bmwdriver

26.08.2019, 17:15 #

Kann jemand was zu der Anwendung sagen, statt sich über den Deal zu echauffieren?

    mailshopper

    26.08.2019, 19:27 #

    Ja, ich kann sogar beides:
    Lass die Finger von der Software, wie auch von 90% der dubiosen Angebote von Giveaway of the day.

    Damit wäre das jetzt auch geklärt! 😊

Korrekt

26.08.2019, 17:21 #

Vielleicht schreckt das ab:
Das angebotene Programm mag durchaus gut sein. Dann noch zum Schluss der Hinweis:

!!! A life-time client license (including upgrades to new builds such as Password Depot 12, 13 etc.) to the user with the best suggestion !!! —-> !!! Eine lebenslange Client-Lizenz (einschließlich Upgrades auf neue Builds wie Password Depot 12, 13 usw.) an den Benutzer mit dem besten Vorschlag !!!

Alles Bestens. Nun kommt der Schock:

In der Readme.txt heißt es jetzt wie zu 90 – 95% wieder einmal:

NB: After you have successfully registered the software, please do not update it or reinstall, 
otherwise the registered version would be turned into a trial. —-> Hinweis: Nachdem Sie die Software erfolgreich registriert haben, aktualisieren Sie sie bitte nicht und installieren Sie sie nicht erneut.
Andernfalls würde die registrierte Version in eine Testversion umgewandelt.

Was ist, wenn man auf seinen Computer ein frisches Windows 10 installieren will oder sogar muß ????

In so einem Fall sind alle installierten Programme mit obigem Hinweis nutzlos und somit würden sie zu Schrott. Was soll man jetzt auf einmal mit einer Testversion anfangen, außer man kauft dann eine teure Lizenz dafür. Dies ist, wie immer, leider erst nach dem Entpacken in der Readme.txt zu ersehen

cptlars

26.08.2019, 20:11 #

@DoktorSpieler: ich denke nicht das irgendwer etwas gegen @MASH oder auch gegen @Leseratten hat. Die hier angebotenen Tools sind teilweise eben echt überflüssig weil die Tools teilweise über schon vorhandene Software abgedeckt ist. (Teilweise heißt nicht alles)
Ich habe auch schon einige male geschrieben das ich gerade bei sensiblen Produkten wie einem Passwort Manager eher traue wenn der Programm Code überprüft werden kann. Ich will hier keine Panik machen aber wer sagt mir das die Software die eingetragenen Daten nicht nach Hause telefoniert? Des Weiteren kann ich nichts mit Software anfangen die auf einem einzelnen Rechner läuft. Es gibt hier noch einige Punkte mehr die mich hier insgesamt stören. Aber das hat nichts mit Antipathie gegen den einen oder anderen zu tun.

    DoktorSpieler

    27.08.2019, 11:11 #

    @cptlars:
    Das war auch eher ironisch gemeint. Weil es hier 2 User gibt (bzw. einen davon gab), die bei schlecht bewerteten Deals von ihnen immer damit argumentieren/argumentiert haben. Ich habe immer gesagt, dass das Schwachsinn ist und die Leute sich wohl eher am Deal selbst stören. Jetzt macht MASH diese Software-Deals und zumindest die Letzten davon schneiden noch deutlich schlechter ab als z.B. die von Leseratten. Vielleicht liest, sieht und registriert er das ja noch und macht sich mal ein paar Gedanken darüber.

__Gelöschter_Nutzer__

12.10.2019, 11:00 #

Bin froh, dass User wie cptlars, hoffikuss und Co. dem ganzen ein Ende gesetzt haben, damit wir zukünftig von diesen Art Deals verschont bleiben. Die Sofotware die ich benötige finde ich auch alleine im Netz. Fast alle Sharewareonsale und Giveawayoftheday Deals waren überflüssig.

    ♥ ich liebe sie ♥

    12.10.2019, 11:20 #

    @blume1234: Bin froh, dass User wie cptlars, hoffikuss und Co. dem ganzen ein Ende gesetzt haben, damit wir zukünftig von diesen Art Deals verschont bleiben. Die Sofotware die ich benötige finde ich auch alleine im Netz. Fast alle Sharewareonsale und Giveawayoftheday Deals waren überflüssig.

    mimimi 🙂
    jepp… rausgeekelt… was auch hätte ANDERS ablaufen können…
    nicht ohne Grund wurde hoffikuss dafür ne Weile gesperrt…
    zu viel verlangt, einfach WEITER zu scrollen, wenn iwem iwas nicht passt, wa? 🙂
    da "mobbt" man dann lieber… im Rudel… fühlt sich groß und stark… und noch stärker… wenn`s diese Hampelmänner… JA… u.a auch DU… geschafft haben, ihn rauszuekeln…
    BRAVO…
    ganz starke Leistung…
    gab genug, die mit Leseratten KEIN Problem hatten…
    die mit seinen Deals KEIN Problem hatten…
    nur eben die Halbstarken…

    ♥ ich liebe sie ♥

    12.10.2019, 11:24 #

    @blume1234:

    achja… ALLE anderen Deal`s findest Du übrigens AUCH im Netz 🙂
    also… mach Dir doch die Mühe und schau nach allem alleine, anstatt Dir alles auf dem Silbertablett servieren zu lassen 🙂
    aber bist wohl zu faul dafür…

__Gelöschter_Nutzer__

13.10.2019, 10:10 #

@Ich liebe Sie – Na Du – Habe von Dir noch nie gehört – Aber fühlst Dich gleich angesprochen, als wärst Du einer von den Genannten – In einem gebe ich Dir recht: Ich war einer der Kritiker, aber nur an den Deals an sich, nicht an den Personen. Aber auch seltsam, dass Du nach ca. 2 Monaten noch in den alten Deal reinschaust. Hast wohl nur darauf gewartet, dass sich einer nochmal dazu zu Wort meldet. Hast nur nicht gelesen was der kern der Aussage war. Ich bin froh, dass es diese Art von Deals nicht mehr gibt, nicht das es nicht mehr hoffikuss, leseratten etc gibt.

    ♥ ich liebe sie ♥

    13.10.2019, 11:33 #

    @blume1234: @Ich liebe Sie – Na Du – Habe von Dir noch nie gehört – Aber fühlst Dich gleich angesprochen, als wärst Du einer von den Genannten – In einem gebe ich Dir recht: Ich war einer der Kritiker, aber nur an den Deals an sich, nicht an den Personen. Aber auch seltsam, dass Du nach ca. 2 Monaten noch in den alten Deal reinschaust. Hast wohl nur darauf gewartet, dass sich einer nochmal dazu zu Wort meldet. Hast nur nicht gelesen was der kern der Aussage war. Ich bin froh, dass es diese Art von Deals nicht mehr gibt, nicht das es nicht mehr hoffikuss, leseratten etc gibt.

    Du Puppe…
    ich muss nicht in iwelche Deals reinschauen…
    ich les mir die Kommentare durch…
    die übrigens für ALLE Tag für Tag in der Liste RECHTS zu sehen sind 🙂
    nur so am Rande 🙂
    und auf DIch hab ich garantiert nicht gewartet 😀

Montana

13.10.2019, 11:39 #

@♥ ich liebe Sie ♥:

Hey…@Leseratten hab ich auch gar nicht mehr gesehen…hat er sich selber gelöscht oder musste er gehen wegen Streitigkeiten,

    ♥ ich liebe sie ♥

    13.10.2019, 13:09 #

    @bd14054: @♥ ich liebe Sie ♥:

    Hey…@Leseratten hab ich auch gar nicht mehr gesehen…hat er sich selber gelöscht oder musste er gehen wegen Streitigkeiten,

    der ist garantiert "freiwillig" gegangen…

fairtools

13.10.2019, 13:12 #

@Montana: Hat m. E. ein neues Account. Oder liege ich da falsch?

    DoktorSpieler

    13.10.2019, 13:42 #

    @fairtools:
    Du könntest mit der Vermutung recht haben. Aber wenn, dann tarnt er es noch. Auf jeden Fall gibt es einen Verdacht. Warten wir mal ab 😉 Aber wir wissen ja eh alle hier, dass er ohne DD nicht kann. Ich habe schon unmittelbar nach seinem Abgang gesagt, dass er zurückkommen wird. Wäre ja auch nicht das erste Mal.

KlofreundDante

13.10.2019, 15:35 #

Nicht diese Software Deals……🤢🤮

__Gelöschter_Nutzer__

14.10.2019, 09:37 #

@klofreundeDante: Danke dafür, dass Du mir recht gibst und verstanden worum es mir ging. Ich Liebe Sie, hat das wohl nicht verstanden und bezeichnet mich als Puppe, obwohl ich ein Mann bin. Echt armselig !

Montana

14.10.2019, 11:44 #

@blume1234:

"Mann" braucht auch mal ab und an Komplimente und ein wenig Zuneigung😉

Kommentar verfassen