Vorbei

Giveaway of the day – Epubor KCR Converter 1.0.1.59

epubor-kcr-converter

Allgemein:

Auf https://de.giveawayoftheday.com wird täglich kostenlose lizenzierte Software für 24 Stunden angeboten. Details zur Freischaltung findet man im Download.

Epubor KCR Converter 1.0.1.59

Dieser Deal ist nur 24 Stunden gültig (endet am 24.08.2019 um 10:00 Uhr)

Beschreibung:

Ein übersichtliches und einfaches Tool, mit dem Sie Kindle-Bücher aus dem Kindle Cloud Reader extrahieren und anschließend den Kindle Cloud Reader in ein gängiges ePub / Mobi / AZW3-Format konvertieren können.

Systemanforderungen:

Windows Vista/ 7/ 8/ 10

Die Datei ist 36,7 MB groß.

Weitere Informationen:

https://www.epubor.com/kcr-converter.html

Es handelt sich um eine Jahreslizenz.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

cptlars

23.08.2019, 15:21 Zitieren #

Wenn ihr ein kindl eBook in ein anderes Format konvertieren wollt, müsst ihr auch den Kopierschutz beachten. Ein ziemlich großer Teil der Bücher bei Amazon werden mit einem solchen verkauft.
Besser man nimmt sich sein altes Handy oder Tablet und installiert die kindl Software darauf…

__Gelöschter_Nutzer__

23.08.2019, 16:13 Zitieren #

Illegale Software, da der DRM-Schutz ausgehebelt wird. Der Besitz solcher Software ist in Deutschland strafbar.

__Gelöschter_Nutzer__

23.08.2019, 17:56 Zitieren #

Hallo DealDokter,

auch die Bereitstellung, und sei es nur durch Verlinkung , solcher Software ist strafbar. Sie müssten dieses Angebot schon längst gelöscht haben, da ich bereits darauf hingewiesen habe.

Ich werde es weiterhin beobachten.

Casi

23.08.2019, 19:02 Zitieren #

@SoftDealer: bitte einmal Beweise für deine Behauptung, bzw das es sich bei diesem Programm wirklich um was illegales handelt. Und wenn du den Doc anschreibst, dann bitte auch richtig, damit er es überhaupt mit bekommt. Und willkommen hier im Portal, bist ja seit heute neu hier.

Casi

23.08.2019, 19:26 Zitieren #

@SoftDealer: wie du vielleicht an meiner Anrede an dich siehst wird jemand angeschrieben mit einem @zeichen, dem Namen und einem : dahinter. Zudem ist der Nic vom Doc DealDoktor und nicht DealDokter, das kann er dann auch garnicht sehen. Zudem kannst du nicht erwarten daß er 24h online ist und sofort deinen Kommentar liest. Ist Mensch, hat Privatleben, usw. Und solche Behauptungen sollten auch belegt werden können.

Casi

23.08.2019, 19:27 Zitieren #

@SoftDealer: und hier noch ein Link zum Nachlesen zu dem Thema.
https://www.netzsieger.de/ratgeber/drm-schutz-entfernen

Casi

23.08.2019, 19:36 Zitieren #

@SoftDealer: übrigens ist der Besitz, bzw die Verlinkung zu solcher Software nicht verboten. Man macht sich frühestens strafbar wenn man sie zu etwas verbotenen benutzt. Und solange ich damit nur eine Privatkopie für mich anlege (welches erlaubt ist) und das erhaltene eBook nicht verteile, bzw weiter gebe oder öffentlich zugänglich mache, ist alles in Ordnung. Bitte nächstes Mal besser informieren bevor du gefährliches Halbwissen verteilst.

Montana

23.08.2019, 20:08 Zitieren #

Wer hat hier was gegen meinen Doc?'🧐

Casi

23.08.2019, 21:14 Zitieren #

@Montana: der da oben. 🙈

    __Gelöschter_Nutzer__

    24.08.2019, 08:31 Zitieren #

    @Casi:
    Schön die Bestätigung, das es hier mächtig stinkt, bekommen zu haben.

    Übrigens, darf ich mich vorstellen: Tippi alias die 📖🐀. Also kein Neuling.

    Den Beweis, das die Software illegal ist, habe ich mit einem übersetzten Originaltext vom Hersteller als Kommentar als USER "illegal" angetreten. Dieser Kommentar wurde vom Doc gelöscht und ich konnte nicht mehr kommentieren. Das zur Meinungsfreiheit, wie der Doc sie versteht.

    Hätte ich diesen Deal als Leseratten eingestellt, hätte es nicht lange gedauert und ich hätte wieder Feuer bekommen. MASH darf das aber ohne dass sich einer meldet. Wo bleiben die Kommentare von DoktorSpieler, Korrekt, blume1234 und Co ? Meine Stammkunden. Warum kopieren Sie Ihre eigenen Kommentare nicht und fügen Sie bei MASH ein. Ist doch dieselbe Thematik.

    Schaue Dir einfach die Diskussion von meinem Deal an:

    https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/giveaway-of-the-day-thundersoft-blu-ray-ripper-2-11-7-gratis-statt-3543-e/#comments

    Mehr ist nicht zu sagen. Ich hoffe Du liest die Antwort bevor der Doc diesen Kommentar löscht.

    Ich jedenfalls lösche diesen User, weil ich jetzt weiß, was ich wissen wollte.

    Übrigens danke ich Dir persönlich, da ich von Dir seriöse Kommentare gewohnt war.

      Strubbel

      25.08.2019, 20:07 Zitieren #

      @__Gelöschter_Nutzer__:
      Enttäuschend. Das hätte ich von dir nicht erwartet.

      DoktorSpieler

      26.08.2019, 14:38 Zitieren #

      @Strubbel: @__Gelöschter_Nutzer__:
      Enttäuschend. Das hätte ich von dir nicht erwartet.

      Glaube nicht, dass er das wirklich war.

      Strubbel

      26.08.2019, 14:52 Zitieren #

      @Strubbel: @__Gelöschter_Nutzer__:
      Enttäuschend. Das hätte ich von dir nicht erwartet.

      @DoktorSpieler: Glaube nicht, dass er das wirklich war.

      Ich habe auch schon drüber nachgedacht. Das wäre eigentlich nicht sein Stil. Was mich vor Allem stutzig macht ist dieser Satz: "Übrigens, darf ich mich vorstellen: Tippi alias die 📖🐀. Also kein Neuling."
      Das ist erst recht nicht sein Stil. Ich konnte meinen Kommentar leider nicht mehr löschen und, falls Leseratten noch mitlesen sollte: Sorry for mistake.
      Danke für den Hinweis, @DoktorSpieler. 🙂

Korrekt

26.08.2019, 14:58 Zitieren #

@__Gelöschter_Nutzer__: Hast Recht. Ich habe es aber aufgegeben. Bringt nix. Und das alles nicht Persönlich nehmen. 😉

Guest

26.08.2019, 15:13 Zitieren #

@Korrekt:

Genau! 👍🏻😉

Casi

26.08.2019, 16:33 Zitieren #

Der ewige Kampf wegen der Softwaredeals….. ☹️.

blume1234

31.08.2019, 09:16 Zitieren #

Wollte mich auch mal melden, weil ich erwähnt wurde. Habe nichts persönlich gegen Tippi, alias Leseratten, alias demnächst heiß ich sowieso anders. Nur die Art wie er mit anderen hier umgeht. Mal sehen, wann man wieder von Ihm hört.

@Mash

… mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen. Deine Beschreibung sind gut und verständlich und nicht einfach nur copy und paste. Die Deals selber – naja ähnlich wie bei Deinem Vorgänger – wem's gefällt von mir aus.

Kommentar verfassen