Fasten für Anfänger

Fasten_Cover_E-Book

Auf Amazon gibt es jetzt das E-Book Fasten für Anfänger Gratis!

Ich habe mir diesen Ratgeber heute kostenlos geholt ,das ist ein Ratgeber der dir dabei hilft beim Fasten.

In diesem E-Book erfährt man alles über Intervallfasten 16/8

Die Methode für mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit!

Intervallfasten 16/8 ist ein Trend, an dem kaum jemand mehr vorbeikommt – und das nicht erst, seit verschiedene Prominente diese Form der Ernährung populär gemacht haben. In diesem Buch findest Du zahlreiche Tipps, um die Abwendung von einer zuckerhaltigen und unbewussten Ernährung zu meistern, und Dich einer gesunden, achtsamen und genussvollen Lebensweise zuzuwenden! Denn das ist es doch, was wir alle anstreben: einen gesunden Körper, einen fitten Geist und Freude am Leben. Leider tun viele von uns bisher nicht allzu viel dafür, diese Ziele zu erreichen oder wissen schlichtweg nicht, was sie in Sachen Ernährung bisher falsch machen.In diesem praxisorientierten Buch findest Du kompetente Antworten auf die folgenden Fragen:

  • Was genau ist eigentlich Intervallfasten 16/8?
  • Was passiert mit meinem Körper, wenn ich intervallweise faste?
  • Welche Lebensmittel sind die besten und was kann ich aus meiner Speisekammer entfernen?
  • Welche Fehler haben andere schon gemacht, die ich vermeiden kann?
  • Welche Tipps gibt es, die dir dabei helfen, erfolgreich zu fasten?
  • Welche Rezepte sind empfehlenswert?

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist Legolas72s allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

Tippi

02.11.2018, 09:56 Zitieren #

Jeder Arzt wird Dir sagen, dass Fasten und jede Art von Diät kontraproduktiv ist. Du schädigst mehr Deinen Körper als dass Du Dir hilfst.
Ich bin gerade auf Kur und habe einige Vorträge zu diesen Themen gehört. Einzige was hilft ist bewußt zu Essen. Heißt ausgewogene Mahlzeiten, die Menge beachten und viel Gemüse. Dabei sein darf auch mal was Sündiges, damit die Seele auch was abbekommt.

Lydia1980

02.11.2018, 10:02 Zitieren #

@Tippi: daher bist du so nachtaktiv… 🙂 Hat einer der Ärzte zufällig was zu Intervallfasten gesagt? Das scheint doch relativ erfolgversprechend zu sein.

    Tippi

    02.11.2018, 10:41 Zitieren #

    @Lydia1980:
    Auch davon wurde abgeraten, denn es werden dem Körper wichtige Stoffe entzogen. Jede Art von Fasten oder Diät signalisiert dem Körper: "Die Nahrung wird knapp, also lege ich mir von der nächsten Nahrungszufuhr was als Reserve zurück – sprich Speckrolle."

    Eindeutige Empfehlung: Darauf achten, was man ißt. Statt zum Abendbrot 2 Scheiben lieber nur eine und dafür Gemüse. Obst lieber am Vormittag als zum Abend, da der Fruchtzucker abends schlechter abgebaut wird.

    Alle Tipps jetzt aufzuzählen wäre zu umfangreich und einiges ist bei mir nicht hängengeblieben. Ich weiß jetzt aber, dass meine Frau schon in die richtige Richtung geht und wir nach und nach einiges umstellen. Ist halt nur eine Gewohnheitssache und ein Kampf mit dem Schweinehund 😉

Lydia1980

02.11.2018, 10:03 Zitieren #

Vielleicht sollte im Titel Intervallfasten erwähnt werden – das ist ja doch was anderes als "richtiges" Fasten. 🙂

    Tippi

    02.11.2018, 10:43 Zitieren #

    @Lydia1980:
    Lieber nicht – siehe oben die Antwort auf Deine Frage.

    Vaues

    02.11.2018, 11:14 Zitieren #

    @Lydia1980:
    Ich halte das schon für etwas anderes als Fasten als Form von völligem Nahrungsverzicht. Die Leute, die als Ökotrophologen in Kliniken arbeiten, werden sicher noch Jahre brauchen, um das mit dem von ihnen Gelernten zu vereinbaren, wenn überhaupt, denn wozu gerade in therapeutischen und Reha-Eineichtungen eigentlich natürlich immer geraten wird ist eine ausgewogene Ernährung und "Mittelmaß". Wie soll man außerdem so eine Form des Fastens mit dem Verpflegungsbetrieb in einer solchen Klinik in Einklang bringen? Dazu gibt es nicht "die eine" fachliche Meinung.

PeterPan18

02.11.2018, 11:41 Zitieren #

Cool, bei dem Deal spart man ja doppelt …😏

rumper

02.11.2018, 14:05 Zitieren #

Und was ist mit Fast Food und Fast & Furious? 😂

    Tippi

    02.11.2018, 16:38 Zitieren #

    @rumper:
    Bei Fast & Furious darfst Du Dir auch mal ein Fast Food leisten. Denn wie gesagt, die Menge machts und damit ist auch die Häufigkeit gemeint.

Jamal77

03.11.2018, 09:08 Zitieren #

@PeterPan18 besser hätte man es nicht sagen können!

allermanns sucht sternchen

03.11.2018, 09:24 Zitieren #

Ritter Sport noch heute bei Edeka 100g -,59€.

Habe mir mal 50 Täfelchen hingelegt, sollte bis Ende des Monats reichen, Schleck!

Kommentar verfassen