Vorbei

EPISTORY – TYPING CHRONICLES (Windows) kostenlos bei Gamesessions

game-3

Auf Gamesessions.com gibt es gerade als Giveaway das Action-Adventure EPISTORY – TYPING CHRONICLES.

Oberfläche und Untertitel sind auf deutsch, Töne in englisch. Das Spiel benötigt ca. 1,73GB Festplattenplatz nach der Installation.

Aktiviert werden muss es bis zum 25.04.2019. Aktivierung erfolgt wie immer bei Gamesessions, indem das Spiel mindestens 5 Minuten gespielt wird, dann erscheint ein Banner das es aktiviert ist, danach bleibt das Spiel dauerhaft im eigenen Gamesessionsaccount gespeichert und kann jederzeit wieder heruntergeladen und installiert werden. Voraussetzung ist natürlich ein Account bei Gamesessions.

Deallink aufrufen, dann auf kostenloses Spiel herunterladen drücken und den Anweisungen folgen. Nach Installation, aber noch vor Ablauf des Giveawayzeitraums starten und mind. 5 Minuten spielen. Fertig.

Zudem kann während des Giveaways ein vergünstigter Key für Steam für nur 3,75€ (diesen habe ich als PVG genommen) über Gamesessions erworben werden (regulärer Preis bei Steam 14,99€)

Zum Vergleich der Steamlink: https://store.steampowered.com/app/398850/Epistory__Typing_Chronicles/

Über das Spiel:

Epistory ist die Geschichte eines Schriftstellers, der seine Muse um Hilfe beim Schreiben seines neuesten Buches anfleht. Das Spiel eröffnet dir ein packendes, atmosphärisches 3D-Action-Adventure aus der Verfolgerperspektive, das nur mit der Tastatur gesteuert wird.

Bei Epistory bist du die Muse, ein Charakter in einer Welt die noch geschrieben werden muss. Dein Abenteuer beginnt auf einer leeren Seite, aber die Welt wird schon bald größer und lebendiger, während du Inspiration suchst, dich deinen Feinden stellst und Rätsel löst. Von der Bewegung zum Öffnen von Kisten oder dem Bestehen epischer Schlachten: jedes Element im Spiel wird auf eine andere, spannende Weise einfach getippt.

Während du die Welt erkundest, wächst auch das geschriebene Universum in der Fantasie des Schriftstellers, die Geschichte entfaltet sich buchstäblich um dich herum und die rätselhafte, magische Kraft der Worte wird enthüllt.

Hauptmerkmale

  • Spiele die Muse auf ihrem riesigen, dreischwänzigen Fuchs, die ihren Weg durch eine einzigartige 3D-Welt sucht.
  • Löse mysteriöse Rätsel und besiege deine Feinde in spannenden Kämpfen.
  • Du steckst im Kopf des Schriftstellers und treibst die Geschichte mit deiner Erkundung der Welt voran.
  • Alle Worte, die du tippst, haben eine Bedeutung und beeinflussen vielleicht den Fortgang der Geschichte – und ihr Ende.
  • Ein einzigartiges Spiel, in dem alles über die Tastatur gesteuert wird (QWERTZY, AZERTY, QWERTZ und Dvorak werden unterstützt)
  • Adaptiver Schwierigkeitsgrad

Youtubevorschau:

https://www.youtube.com/watch?v=VKMNYkVKuKA

Dann bleibt mir nur noch euch viel Spass beim Spielen zu wünschen, euer Casi.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen