Digitaler Schreibblock fürs Würfeln auf Android (statt 0,59EUR)

Screenshot_20190825-140151_Kamikazee_Dice_Score_Card_de1
Update Jetzt wieder kostenlos zu haben.

Wer gerne würfelt, aber nicht gerne schreibt oder zusammenrechnet, oder einfach keinen Papierblock mehr zuhause hat, ist mit dieser App genau richtig.Es gibt zwar einen integrierten digitalen Würfelbecher, in erster Linie ist die App jedoch wohl als Schreibblock hilfreich.Mit der Online-Funktion kann man die Ergebnisse aller Mitspieler (am Tisch) sehen und/oder für alle schreiben.Die App ist einfach zu bedienen, sehr übersichtlich und tut das was man erwartet.

 

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist tripleH33s allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

weini2310

15.02.2020, 13:10 #

Naja die 3,7 Sterne sprechen für sich

Knochenstrauss

15.02.2020, 16:09 #

Du könntest noch erwähnen, dass die App sonst 0,59 € kostet und momentan gratis angeboten wird!

steinbrei

17.02.2020, 07:24 #

Irgendwie sind Smartphones aufgrund ihres Designs nicht zum Würfeln geeignet. Auch dürften sie das nicht allzu oft das überstehen.

Potenzial

04.09.2020, 19:15 #

Die Bewertungen ist bei 3.7 Sternen weil die Leute denken das es ein vollwertiges Kniffelspiel ist.
Also alles ok. Es ist ein SCHREIBBLOCK fürs Würfeln.

    bd2610

    04.09.2020, 19:41 #

    Nein. Es ist ein digitaler Würfelbecher integriert. Damit ist diese App ein tatsächlich vollwertiges Kniffelspiel.

      Potenzial

      04.09.2020, 20:05 #

      Hier Bitte

      Also, das Spiel ist irgendwie total sinnlos und unbrauchbar! Als erstes kann ich Würfeln so oft hintereinander wie ich möchte. Zweitens: ich brauche ja gar nicht Würfeln, ich kann einfach eintragen so viel wie ich möchte. Irgendwie voll das Kugelspiel, oder habe ich das falsch verstanden?

      1-2-C-J Media20. Juli 2020

      Anstatt gleich negativ zu bewerten, bitte zuerst die Beschreibung lesen! Es handelt sich um einen flexiblen SCHREIBBLOCK fürs Würfeln, nicht um ein Spiel mit starren Vorgaben.

      Potenzial

      04.09.2020, 20:07 #

      Die Antwort ist von dem Support. Wenn du mehr weißt, dann Glückwunsch.

Rapunzeloid

04.09.2020, 23:58 #

Würfel und Auswertung per App – das klingt irgendwie nach Stilbruch …

Guest

05.09.2020, 00:24 #

Was es nicht alles als App gibt…

Kommentar verfassen