Digital Dashboard GPS Pro kostenlos bei Google Play

unnamed-182

Zur Zeit gibt´s die App kostenlos im Google Play Store.

Jeder der seine korrekte Geschwindigkeit (Autotachos stimmen ja nie) beim fahren sehen will ist mit der App gut bedient.

Im Store mit **** Sternen bewertet. Die Meinungen sind aber sehr unterschiedlich.

Am besten einfach mal selbst testen.

Dies ist Digital Dashboard GPS Pro-Version.

Hauptmerkmale:

– Speichern Sie Ihre Reiserouteninfos.(„sdcard/DigitalDashboardGPSPro/gpx/“).

– Umschalten zwischen Automobil-Kilometerzähler und Fahrradtacho.

– Kann zwischen den beiden Modi für mph und km/h umschalten.

– Kann grafisch den Stärkestatus des Satellitensignals anzeigen.

– Möglichkeit, die eigene Position auf einer Karte zu lokalisieren..

Viel Spaß damit.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

dman

20.08.2019, 13:10 #

Ich habe die App schon länger installiert. Sie funktioniert bestens, ich bin zufrieden damit!

Korrekt

20.08.2019, 14:27 #

Und die ist genauer?

Bee_Lars

20.08.2019, 14:30 #

@Korrekt: GPS Tracking soll am genauesten sein…. also sag ich jetzt einfach mal "ja" 😅

Korrekt

20.08.2019, 14:38 #

@Bee_Lars: OK 😉

rampart

20.08.2019, 16:11 #

Werde ich mal fürs Fahrrad ausprobieren.

    Strubbel

    20.08.2019, 16:22 #

    @rampart:
    Oh. Du bringst mich da auf eine Idee. Ich hab zum Geburtstag ein Fahrrad bekommen und mir einen Fahrradcomputer dazu gekauft. Der mag bloß nicht so wie ich will. 😀 Dann teste ich das hier doch mal.

Miroslav

21.08.2019, 03:35 #

@Bee_Lars: Schade zu spät gesehen, kostet jetzt wieder was.

Bee_Lars

21.08.2019, 09:05 #

@Miroslav: echt? So kurz war es nur kostenlos? Stand leider nicht bei für wie lange

Berthold_

07.05.2020, 14:21 # hilfreich

@DealDoktor @Bee_Lars

Gerade wieder kostenlos

Rosenow

07.05.2020, 15:16 #

Noch 6 Tage gültig, bis 13. Mai. Danke

Kommentarbild von Rosenow

Party4k

07.05.2020, 15:29 #

Wieder eine App, die gakeuft und nie genutzt wird. Euch geht es doch da genauso, oder?

Kommentar verfassen