Thalia

Cyber-Krimi „511 – Vertraue Niemandem“ jetzt kostenlos bei Thalia

temp_1c314992-72fc-4811-8f6d-a8af58324606

Wie wäre es mal wieder bei dem schlechten Wetter mit einem Krimi lesen?

Damit könnt ihr euch auch leicht von der allgegenwärtigen Corona-Panik etwas ablenken.

Jetzt gibt es den Cyber-Krimi „511 – Vertraue Niemandem“ sogar komplett kostenlos bei Thalia.

Einfach gratis downloaden und auf eurem Tolino genießen.

Viel Spaß dabei.

Beschreibung

511 – Vertraue Niemandem

Ein Cyberkrimi Hannes verbringt als junger Informatikstudent den größten Teil seiner Zeit vor dem Computer. Er hackt gerne fremde Systeme und bastelt an einer KI-Software. Als sein Programm anfängt, ein Eigenleben zu entwickeln, benötigt Hannes Hilfe. Da er weder Telefon noch Internet vertraut, will er mit dem Zug zu einem Computerverlag fahren, um sein Programm dort überprüfen zu lassen. Doch am Bahnhof wird er von Agenten entführt und zu einer geheimen Organisation gebracht. Dort lernt er die junge Hackerin Eva kennen und gemeinsam sollen sie ein gut gesichertes Netzwerk knacken. Plötzlich überschlagen sich jedoch die Ereignisse und die beiden müssen fliehen. Dabei können sie niemandem vertrauen, außer sich selbst.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen