Vorbei

Chip.de Osternest 2019

2691987135_6390af5053
Update Die Steam-Keys wurden nun verlost und ab jetzt gibt es keine Games mehr, sondern Software im Osternest. Danke für den Deal, @unrealmirakulix. Der Doc

AB DEM 19. APRIL GEHT’S LOS

Chip.de hat zu Oster wieder das Nest mit ein paar Geschenken bestückt und von Freitag bis Montag könnt ihr so täglich eines abholen.

„CHIP Oster-Special 2019

Im CHIP Oster-Special bieten wir Ihnen von Karfreitag bis Ostermontag jeden Tag eine hochwertige Software-Vollversion zum Gratis-Download. Wir wünschen viel Spaß!“

Also noch ein paar Tage Geduld haben, der Osterhase kommt bestimmt 😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

diverchriss

18.04.2019, 19:32 Zitieren #

Top, wie jedes Jahr.

Pilzener

18.04.2019, 20:10 Zitieren #

Welche Geschenken kann man etwarten? Nur Spiele oder auch Anwendungssoftware?

anydvd

18.04.2019, 20:21 Zitieren #

@Pilzener: ich wüsste jetzt nicht das steam Software hätte, aber die Spiele bei solchen Aktionen sind jetzt keine top Spiele, eher indie Spiele..

Gabbarina87

18.04.2019, 20:23 Zitieren #

Mega 👌🤗 tolle Aktion 👌

joelis

18.04.2019, 22:25 Zitieren #

Seitdem ich die Seite www.GiveawayoftheDay.com kenne, sind die Aktionen vor Weihnachten und Ostern von Chip für mich uninteressant geworden. In der Regel sind es immer die gleichen Programme die dort verschenkt werden.

Casi

19.04.2019, 07:02 Zitieren #

Toller Deal, daher ein Plus von mir, aber leider wird das mit den Keys bei Chip wie jedes Jahr schief gehen, da wie immer Server und Anbieterseite überlastet und zusammen brechen werden. Diesmal setze ich aus. Aber allen die sich die Mühe machen viel Glück und frohe Ostern.

rumper

19.04.2019, 08:25 Zitieren #

Ich bin gespannt

isa555

19.04.2019, 13:08 Zitieren #

Was ist das Geheimnis?! Die App sacht nüscht!

Starflare

19.04.2019, 13:12 Zitieren #

Ich habe es tatsächlich geschafft, einen Steam-Code zu bekommen. Leider interessiert mich das Spiel absolut nicht, aber war ja umsonst und probieren konnte man es mal.

jbb1988

19.04.2019, 13:35 Zitieren #

Was muss ich bei Geheimnis eintragen? @dealdoktor

Starflare

19.04.2019, 14:30 Zitieren #

@isa555: Als Geheimnis muss man ein Passwort eingeben, das man über die App erhält. Keine Ahnung, ob das bei jedem gleich ist. Bei mir war es "HippityHoppity19".

Hans99

20.04.2019, 07:47 Zitieren #

Einen Tag nicht da gewesen und zack die Steam Aktion verpasst 🙁

TaminoPaul

20.04.2019, 14:14 Zitieren #

Was gabs denn gratis?

Ben7

21.04.2019, 09:47 Zitieren #

Heute gibt nur ein Bildbearbeitungsprogramm. Die gibt's wie Sand am Meer…

Kommentar verfassen