BOXINE Tonie-Hörfigur: Maulwurf – Wer hat mir auf den Kopf gemacht?

BOXINE-Tonie-H_rfigur_-Maulwurf—Wer-hat-mir-auf-den-Kopf-gemacht–

11,99€ 14,99€

Hier mal ein etwas anderer Deal, als die sonstigen Deals von mir. Ich hoffe auf rege Teilnahme und entsprechende Kommentare des Wohnwollens. Mögen die Spiele beginnen:

Hörfigur für die Toniebox: Maulwurf – Wer hat mir auf den Kopf gemacht?

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Inhalt:

Die Abenteuer des kleinen Maulwurfs

Nichts ist ärgerlicher, als wenn man sich gerade aus der Erde gräbt und plötzlich einen Haufen auf dem Kopf hat. Der kleine Maulwurf ist im wahrsten Sinne des Wortes stinksauer und macht sich auf die Suche nach dem Übeltäter. Seine Reise führt ihn zu den unterschiedlichsten Tieren, die ihm den Beweis ihrer Unschuld vorlegen. Am Ende rächt sich der kleine Maulwurf an Metzgershund Hans-Heinerich, der sich wiederum auf die Suche nach dem Übeltäter macht.

Die Fortsetzung „Die Rache des Hans-Heinerich“ wurde von Werner Holzwarth für dieses Hörspiel geschrieben. Beide vielfach ausgezeichnete Musicals findet ihr zusammen auf diesem Tonie.

Kapitel:

  • 01 bis 10 – Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat
  • 11 bis 22 – Die Rache des Hans-Heinerich

Regie: Karin Lorenz

Texte: Werner Holzwarth

Sprecher: Martin Seifert, Ben Becker, Christiane Schneider/Kathrin Hildebrand, Lorenz Wieland, Christin MArquitan, Udo Kroschwald, Bernd Kohlhepp, Ines Füldner, Gitte Müller, Bernd Stempel u.v.a.

Musikarrangements/Musikproduktion: Jürgen Treyz

Ton: Davide Piai, Jürgen Treyz, atres Musikproduktion Esslingen Nikolaus Esche, studio_wort, Berlin Ulrik Spies und Jacki Engelken, Berlin (Ben Becker) Arkadius Raschka, rain productions, Köln (Dirk Bach)

Illustrationen: Wolf Erlbruch

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

unrealmirakulix

13.04.2019, 15:36 Zitieren #

Super Deal 😀

hoffikuss

13.04.2019, 16:38 Zitieren #

@unrealmirakulix: Danke, auch wenn ich nicht glaube das Du das Ernst nimmst. Aber läuft ja auch bei Dir:

Giveaway of the day — AudFree Spotify Music Converter to Windows 1.3.2
-7
Profilbild unrealmirakulix 13.04.2019, 14:45 Uhr

Machst Du jetzt Leseratten Jobs ?

    unrealmirakulix

    13.04.2019, 16:59 Zitieren #

    @hoffikuss:
    Warum nicht? Finde das Konzept der Toniebox genial und auch wenn ich das Hörbuch nicht im Detail kenne, habe ich die kurze Zusammenfassung früher schon einmal gelesen. Was soll an dem Deal schlecht sein? Preis ist auch super. So what?
    Und was sollen diese seltsamen Andeutungen? Habe von GotD und Shareware on Sale schon seit Jahren immer wieder gepostet. Normalerweise war eben immer Tippi und nun Leselatten schneller.
    Also ehrlich…
    Und AudFree Spotify Music Converter to Windows ist eine ähnliche Software, wie wir sie hier schon einmal hatten und der Deal kam sehr gut an. Warum diese Software heute nicht? Keine Ahnung, aber gut kann nicht immer klappen. Sogar von der selben Firma gab es schon einmal einen Deal hier, bei dem es keine Beschwerden gab.
    vg, UM

elrabe

13.04.2019, 16:47 Zitieren #

Bestellt, danke!

hoffikuss

13.04.2019, 17:28 Zitieren #

unrealmirakulix: Dann Sorry und versuch zukünftig immer schneller zu sein. Das wäre toll.

    unrealmirakulix

    13.04.2019, 18:36 Zitieren #

    @hoffikuss:
    alles gut. Wie meinst du "versuch zukünftig immer schneller zu sein. Das wäre toll."? Schneller als die anderen posten oder heute früher posten, damit sich der Deal besser rentiert?

Strubbel

13.04.2019, 23:29 Zitieren #

@unrealmirakulix: Schneller als Leseratten. Den hat der sowas von gefressen. 😉

Pimmelsack

14.04.2019, 07:47 Zitieren #

ebenfalls bestellt. merci

Kommentar verfassen