Assassin’s Creed: Brotherhood gratis per chinesischem oder koreanischen VPN bei Ubisoft (PC)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Screenshot_2019-08-01-22-37-26-223_com.android.chrome

Ubisoft verschenkt das Spiel gerade in China und Südkorea als Giveaway.

Ihr benötigt lediglich einen chinesischen oder koreanischen VPN (andernfalls gibt es auf der Dealseite eine Fehlermeldung), z.B. Windscribe (gehen natürlich auch andere die China oder Südkorea unterstützen).

Vpn aktivieren, Dealseite öffnen und dort den Rest erledigen (Seite ist in Englisch).

Spiel war bei mir sogar in deutsch.

Denke zum Spiel muss man jetzt nicht viel sagen, schon ein paar Jahre alt, aber immer noch gut.

Vergleichspreis lasse ich mal weg, habe von 3,50 bis 15 Euro alles dazwischen gefunden. Geht aber bestimmt auch noch irgendwo niedriger und höher.

Viel Spass beim Spielen, euer Casi.

P.S.: irgendwie geht der Link nicht wenn man auf den Dealknopf drückt. Irgendwie Haut da die Weiterleitung vom Doc wieder rein. Daher hier nochmal der Link (solltet Ihr auch Probleme haben, einfach kopieren und im Browser einfügen):

https://register.ubisoft.com/Assassins-Creed-Brotherhood/en-GB

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Rapunzeloid

01.08.2019, 23:31 #

Kennt denn jemand einen guten und preiswerten VPN, der einen Server in den genannten Ländern betreibt? Gerade insbesondere für China stelle ich mir das etwas schwierig vor … 🤔

Casi

02.08.2019, 05:11 #

@Rapunzeloid: Windscribe hat doch Korea mit drin. Es gehen VPN für China und auch welche für Südkorea.

Rapunzeloid

02.08.2019, 23:09 #

@Casi:

Danke für den Hinweis – ich habe mir zwischenzeitlich schon mal einiges zu dem Anbieter durchgelesen. Klingt ja alles recht vielversprechend. 😎

Kommentar verfassen