Android: WETTER PRO – Tage Prognose, Regenradar & Widgets gratis statt €9,99

AJibQddHYCXHm5nv3L7pL4CACkLTg9zKBpYbnyaWqEwSQF_n7sBFL6nUltjho5W9_HY_s180

Trifft man jemanden Bekannten nach langer Zeit gibt es 2 Themen: Gesundheit und Wetter. Damit Ihr immer auf dem laufenden seid, installiert doch „WETTER PRO – Tage Prognose, Regenradar & Widgets“ von Google-Play.

Deal läuft bis zum 20.12.2020.

Die APP bekommt 4,5* bei 3.855 insgesamt Bewertungen.

Ab jetzt wist Ihr immer, ob der Schirm mit mus oder man sich ordentlich eincremen muss.

Beschreibung:

Erstaunlich schöne 3D-Bilder unseres Planeten Erde ziehen Ihre Aufmerksamkeit so lange auf sich, dass Sie vielleicht vergessen, dass die Anwendung weitere nützliche Funktionen hat, die Ihnen einen einfachen Zugang zu präzisen, globalen Wetterinformationen ermöglichen.

Hauptmerkmale der App:

  • Einfaches Auswählen verschiedener Städte über das Städtekarussell mit Nationalflaggen
  • Schicker 3D-Startbildschirm“ mit hochwertigem Echtzeitbild der Erde, der Atmosphäre, der Sterne und der Sonne
  • 15-Tage-Vorhersagekarte mit detaillierten täglichen Wetterbedingungen, unabhängige Tag- und Nacht-Temperaturkarten
  • 48-Stunden-Vorhersage mit detaillierten Informationen
  • Datenbank mit über 100 000 Städten mit Wetterinformationen, schnelle Suche und automatische Erkennung des Standorts
  • Bild der aktuellen Temperatur und Wetterbedingungen in der Benachrichtigungsleiste
  • Wetter-Widgets mit Kurz- und Langzeitvorhersage, verschiedenen Größen und Anpassungsmöglichkeiten
  • Wetterradar von Rain Viewer, inklusive NOAA-Radarinformationen.

Die Hauptfunktionen der Weather Now-App sind der „Startbildschirm“ und die Vorhersageseite.

  • Auf dem „Startbildschirm“ erhalten Sie Informationen über den ausgewählten Standort wie die Ortszeit und das aktuelle Wetter mit detaillierten Wetterbedingungen und natürlich ein unglaublich schönes dreidimensionales Bild der Erde mit realistisch aussehender Atmosphäre, der Sonne und den Sternen.
  • Sie können es manuell drehen, vergrößern und verkleinern, die langsame Drehanimation laufen lassen oder anhalten. In einem Cradle oder einer Dockingstation installiert, kann die Anwendung als Bildschirmschoner laufen und so Ihre Freunde und Bekannten anlocken.

Über Wetterdaten und Vorhersage

  • Die Wettervorhersage wird von den Firmen CustomWeather und Weatherbit bereitgestellt.CustomWeather ist ein führendes Unternehmen im Bereich Technologie und meteorologische Innovation, das Unternehmen und Anwendungsentwicklern auf der ganzen Welt lokale Wetterdaten zur Verfügung stellt.Die aktuellen Wetterdaten werden von Tausenden von professionell installierten und gewarteten Wetterstationen gesammelt, die meist an Flughäfen installiert sind.
  • Weather Now zeigt nur das aktuelle Wetter von Stationen an, die innerhalb der letzten Stunde lokale Wetterbedingungen gemeldet haben. Die aktuellen Wetterdaten werden alle 30 Minuten aktualisiert; das ist doppelt so häufig, wie die meisten anderen Wetteranbieter anbieten können. Einzigartige 48-Stunden-Vorhersagen von über 100.000 Orten auf der ganzen Welt bieten ein Maß an Abdeckung und Detailgenauigkeit, das einfach nirgendwo anders zu finden ist.

Aktuelle Wetterinformationen beinhalten:

  • Wetterbeschreibung
  • Lufttemperatur- Windrichtung und -stärke
  • Luftfeuchtigkeit
  • Taupunkt
  • Sichtbarkeit
  • Niederschlagswahrscheinlichkeit
  • Komforttemperatur mit Bezug auf die aktuellen Wetterbedingungen.
  • UV-Index / Ultraviolett-Index
  • Ozonschicht-Index ( nur Wetterbit-Anbieter )
  • Weltraumwetter – Infos zu geomagnetischen Stürmen
  • Luftqualität

Detaillierte Wettervorhersage-Informationen beinhalten:

  • Wetterbeschreibung
  • Tages- und Nachtlufttemperatur
  • Windrichtung und -stärke
  • Luftfeuchtigkeit
  • Luftdruck
  • UV-Index / Ultraviolett-Index
  • Ozonschicht-Index ( nur Wetterbit-Anbieter )
  • Weltraumwetter – Infos zu geomagnetischen Stürmen
  • Niederschlagswahrscheinlichkeit
  • Komfort-Index mit Bezug auf aktuelle Wetterbedingungen
  • Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangszeit, Tageslänge
  • Luftqualität
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Lizzy69

15.12.2020, 10:46 #

Hab ich mir gleich gesichert. Danke 👍

    -Paul-

    15.12.2020, 11:02 #

    @Lizzy69:
    Dann wünsche ich Dir nur noch schönes Wetter und eine entspannte Weihnachtszeit.

      Lizzy69

      15.12.2020, 11:14 Antworten #

      Okay das mit dem Wetter haut eher nicht hin 😉 aber ich bin tiefenentspannt. Keine nervige Verwandtschaft was will man mehr. Dir auch ne gute Zeit 💞

      -Paul-

      15.12.2020, 11:18 Antworten #

      @Lizzy69: Okay das mit dem Wetter haut eher nicht hin 😉 aber ich bin tiefenentspannt. Keine nervige Verwandtschaft was will man mehr. Dir auch ne gute Zeit 💞

      Danke.
      Wir sind auch allein. Eventuell feiern wir per Videochat zusammen. Wenigstens diese Alternative haben wir. 😁

Nr.4 Lebt

15.12.2020, 11:02 #

👍

Strubbel

15.12.2020, 17:23 #

@-Paul-:
Endet in 6 Tagen. 🙂

Holgerkn

15.12.2020, 18:55 #

Kann der Startbildschirm irgendwo geändert werden?
Was soll ich mir jedes mal die Erde angucken wenn mich nur die Prognose für ein Dorf interessiert!

wkl

22.12.2020, 08:35 #

Der Hersteller hat die App aus dem Google Play Store entfernt.
https://www.chip.de/downloads/Wetter-PRO-Android-App_183185462.html

    -Paul-

    22.12.2020, 08:40 #

    @wkl:
    Ich weiß nicht, woher Du die Info haben willst. Die APP ist mmer noch im PlayStore zu haben (Deallink funktioniert noch) und auf Chip habe ich auch nnichts dazu gelesen (Dein Link)

    Dein Kommentar ist für mich Fake.

-Paul-

22.12.2020, 09:30 #

@wkl: @-Paul-:
…und die App selbst läuft auch nicht mehr richtig.
Davon wird auch in den Rezensionen im Store berichtet.

Dem kann ich nicht zustimmen. Die APP läuft bei mir anstandslos.
Zum testen habe ich extra einen anderen Browser genommen und nach "WETTER PRO – Tage Prognose" gesucht. Ich war auch nicht angemeldet bei Google. Habe die APP dann mal auf Tablet nstalliert. Alles perfekt.
Einzig der Wetterradar zeigt z.Z. nichts an. Gehe mal davon aus, dass daran gearbeitet wird.

Kommentarbild von -Paul-

    wkl

    22.12.2020, 09:49 #

    @-Paul-:
    "…und die App selbst läuft auch nicht mehr richtig.
    Davon wird auch in den Rezensionen im Store berichtet."
    Diese Antwort habe ich eigentlich gelöscht, da dies der Stand von gestern abend war.
    Im Moment habe ich mein Smartphone nicht zur Verfügung und kann dies nicht überprüfen, deshalb das Löschen.

    Bei mir am PC führen die Links zu den obigen Meldungen auf den Screenshots. Also meinerseits kein Fake.
    Mein Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.weathernowapp.paid
    Der Link auf deiner Abbildung ist anders. Die App scheint laut Abbildung auch nicht kostenpflichtig zu sein. Es ist auch kein durchstrichener Preis zu sehen.
    Ist alles ein bischen merkwürdig, aber meinerseits keine Absicht.

Kommentar verfassen