Android gratis: Darkland statt 0,59 €

DlEjFXHFQvMPJ7dNwYJgIs59lAbC4XvnIvL5VRLQhUaODijuHj1nJcI3xzOEVTzysa2M_w1920-h900

Neues Spiel auf Smartphone oder Tablet gefällig ? Dann schaut Euch dies mal an:

  • gratis statt 0,59 €
  • USK ab 0 Jahren
  • Abenteuer
  • Bietet In-App-Käufe an
  • 4,4*, 1.929 Bewertungen
  • Deal gilt bis: 08.03.2019

Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.senspark.darkland

Beschreibung:

„Darkland ist ein anspruchsvolles Plattformspiel mit One-Touch-Controller von Indie-Entwicklern. In diesem Spiel gibt es keine beweglichen Tasten, keine springende Taste wie bei anderen. Berühren Sie einfach, um sich zu bewegen, und das ist es, was Sie zum Spielen brauchen. Sei vorsichtig und bereite deinen Finger vor. Es ist ein ziemlich hartes Plattformspiel, das man noch nie zuvor gesehen hat. Du könntest viele Male sterben, bevor du den Level abschließt. Aber mach dir keine Sorgen um den Tod, du wirst deine Zeit nicht verschwenden, um ein sehr langweiliges Spiel über der Szene zu warten. Wenn du stirbst, kannst du es sofort noch einmal versuchen, damit du dich auf dein Spiel konzentrieren kannst.

Du wirst Billy treffen, der ein weißer Block ist. In gewisser Weise ist er in Darkland verloren. Das ist ein sehr gefährlicher Ort. Er wusste nicht, warum, aber er muss fliehen. Er ist kein Ninja oder Krieger, aber jetzt muss er allein kämpfen und den Weg nach draußen finden. Der einzige Weg, um rauszukommen, ist das Tor. Natürlich gibt es kein einfaches Leben, er muss die Stacheln vermeiden, oder das Licht blockiert, wenn er nicht wieder anfangen will. Das bedeutet, dass die dunklen Plattformen sicher für ihn sind.

FEATURES

  • Einfaches Gameplay mit One-Touch-Controller.
  • Minimalistischer Kunststil mit schöner Farbe und dynamischem Schattensystem in einer düsteren Atmosphäre.
  • Mehr als 50 herausfordernde Levels zu spielen: vorwärts bewegen, hinunterfallen, nach oben gehen oder in einer instabilen Schwerkraftumgebung spielen, den richtigen Weg finden oder einfach nur dein Timing herausfordern.
  • Feinde: leichte Blöcke und Stacheln
  • Sichere Objekte: Teleporter, Schwerkraftumschalter, Schwarzland

WIE MAN SPIELT

  • Berühren und halten Sie diese Taste, um sich vorwärts zu bewegen.
  • Triff die Wand, um um zurückzukehren.
  • Vermeiden Sie Feinde
  • Versuchen Sie, in das Tor zu gelangen, um das Level zu beenden.

Viel Spaß beim Spielen!“

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

a_manegold

02.03.2019, 18:13 Zitieren #

Versuchen tu ich es!

Kommentar verfassen