Android: Filemanager by Augustro (0€ statt 0,99€)

temp_239bf6e0-e8c4-45b7-be48-00abd1faf7d7

Ich habe seit gestern überlegt ob ich euch diese App vorstellen soll und darf. Es gibt erst 100 Downloads. Aber ich finde sie gut und denke ihr solltet sie kennenlernen und euch selbst ein Bild machen.

Was ich besonders mag ist das sie sehr einfach ist und vor allem kann ich nun meine Ordner umbenennen (was ich bisher nicht geschafft habe) liegt vielleicht an mir aber mit dieser App schaffe sogar ich es. Ich finde auch leichter wo was abgelegt ist.

Ein paar Kleinigkeiten hätte ich gern anders aber die App scheint neu zu sein und man kann es ja dem Entwickler schreiben.

Aus der Beschreibung:

File Manager by Augustro is a secure file explorer and manager that can help you find files faster, manage files easily and share files securely.

★ Key Features:

★ Categories: Files are organized into categories by their formats. ★ Recent: View the files you worked on recently without searching for them. ★ Operations: Multiple Select, Cut, Copy, Paste, Move, Create, Delete, Rename, Search, Share, Hide, and Bookmark. ★ Application Manager: Categorize, Open app, Open play store page, Uninstall, Backup, and Share your apps. ★ Multiple resolutions: Landscape and Portrait modes. ★ Views: List and grid views. ★ Sorting: Various sorting support. ★ Thumbnails: for Photo, Video and APK files. ★ Themes: Beautiful material themes. ★ Root explorer: Play with it if you are an advanced user. ★ Material Design UI: Simple and beautiful. ★ FTP Server: Broadcast files and folders on your phone for downloading.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

angienbg

16.10.2018, 07:58 Zitieren #

Ich sehe Mal wieder nicht wie lang das Angebot noch gilt. Kann es mir bitte jemand sagen.

angienbg

16.10.2018, 08:07 Zitieren #

Und ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen. Da ich echt lang überlegt habe die App vorzustellen.

    steinbrei

    16.10.2018, 09:36 Zitieren #

    @angienbg:
    ich sehe hier keine Vorteile gegenüber anderen File-Manager-Apps aus der Funktion "Root-Explorer" wobei nicht beschrieben ist, ob dafür erforderlich ist, dass man sein Android-Gerät gerootet hat.

Streber

16.10.2018, 08:10 Zitieren #

@angienbg: Bei mir steht: Das Angebot endet in 6 Tagen.

angienbg

16.10.2018, 08:11 Zitieren #

@Streber: super danke. Ich trage es gleich ein

nurso

16.10.2018, 09:25 Zitieren #

ich würde sagen das ist ein normaler dateimanager wie er ziemlich ähnlich auch der standard dateimanager der hersteller ist. sehe hier keinen mehrwert zu den apps die herstellerseitig drauf sind.
die app selbst ist ok und aufgeräumt.. aber eben nichts aufregendes und zu wenige funktionen.

immer kostenlos und meine empfehlung ist eindeutig: x-plore

angienbg

16.10.2018, 09:32 Zitieren #

@nurso: danke für die Rückmeldung. Ich als Android Neuling war auf der Suche nach einem Manager in dem ich leicht doppelte Dateien sehr usw und hab dies in der vorgestellten App gefunden. Vielleicht tickt auch jeder etwas anders und findet sich dort leicht zu Recht jemand anderes woanders.
Deine Empfehlung schau ich mir aber an.

Harald_L.

17.10.2018, 17:22 Zitieren #

Hi

@angienbg – über solche Apps freue ich nich immer,Danke

Habe das Teil man geladen, aber , in meinen Augen ist da noch viel Luft nach oben

Mein LG Dateimanager kann das auch und genau so gut

@angienbg – bitte stelle weiter Tools zur Verfügung . Danke

bertl58

18.10.2018, 07:34 Zitieren #

die ordner kann man auch umbenennen ohne app,,,ordner öffnen …Name antippen und schon kann man
Farbe und Name ändern

Rapunzeloid

30.12.2018, 16:21 Zitieren # hilfreich

@angienbg, @Dealdoktor:

Wie ich gerade sah, ist der obige Dateimanager wieder kostenlos erhältlich. Da die App wahrscheinlich noch bis zum 05.01.19 als Vollversion installierbar ist, würde es sich doch vielleicht lohnen, sie noch mal hochzuholen?

Kommentar verfassen