Amzon Kindle: Terrandor: Zwischen Licht und Dunkelheit (Fantasy & Science Fiction)

51HoYdrMa_2BL
Update Leider wieder kostenpflichtig

Guten Morgen liebe Leseratten,

heute machen wie eine Reise in die Welt der Fantasy. Ich hoffe, dass ich Euch damit eine Freude machen kann:

Terrandor: Zwischen Licht und Dunkelheit von Susanne Ertl (260 Seiten)

„Terrandor (Band 1) Zwischen Licht und Dunkelheit

Wo Dunkelheit mehr ist als die bloße Abwesenheit von Licht.

Als ein Teil von Maries Familie spurlos verschwindet, steht die junge Frau vor einem Rätsel. Sie sucht verzweifelt nach einer Erklärung und findet ein mysteriöses Armband, das ihr das Tor in ein unbekanntes Land öffnet: Terrandor.

Marie erwacht in einer Welt, die vom Krieg zwischen Licht- und Dunkelalben immer tiefer ins Verderben gezogen wird. Ihre Rolle in diesem mörderischen Spiel ist ihr anfangs nicht klar. Eines versteht sie jedoch sehr schnell: Traue niemandem.

Ohne Rücksicht auf Verluste stellt Marie sich ihrer Bestimmung und riskiert ihr Leben. Für Terrandor, für ihre Familie und für ihren Weg nach Hause.“

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

hcr

09.01.2019, 09:26 Zitieren #

Was soll das für ein Deal sein, 260 Seiten für 4.99?

    Leseratten

    09.01.2019, 09:54 Zitieren #

    @hcr:
    Zum Zeitpunkt des Einstellens war es kostenlos. Bei Amazon ist es nun mal üblich, dass sich die Preise bei eBooks stündlich ändern. Hier war Amazon wohl schneller als ich beim schreiben.

    Ich habe es aber korrigiert. Danke für den Hinweis.

wewe

09.01.2019, 10:22 Zitieren #

Ne Freude wären 0€ gewesen 🙂

MatzeManiac

09.01.2019, 13:39 Zitieren #

Ich habe es für 0€ bekommen 😀

Wie funktioniert das mit dieser Update-Box im Deal? Über die Webseite?

Kommentar verfassen