Amazon

Amazon Kindle: gratis: Gesammelte Norwegische Volksmärchen: Norwegische Volksmärchen I + Norwegische Volksmärchen II und drei weitere Märchen

51J_bOzRuTL

Es geht mit riesen Schritten auf Weihnachten zu. Und Weihnachtszeit = Märchenzeit.

Doch die Märchen der Gebrüder Grimm & Co. kennt man ja schon fast auswendig. Warum nicht mal die Märchen anderer Länder die nicht so bekannt sind ?

Amazon bietet gerade das eBook „Gesammelte Norwegische Volksmärchen: Norwegische Volksmärchen I + Norwegische Volksmärchen II und drei weitere Märchen“ von Peter Christen Asbjørnsen & Jørgen Moe kostenlos an. Ich habe mir das Buch gesichert. Wollen mal sehen, ob diese Märchen auch so schön sind.

Inhalt:

Dieses eBook: “ Gesammelte Norwegische Volksmärchen “ ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Er hat zusammen mit seinem Freund Jørgen Moe norwegische Märchen gesammelt und herausgegeben.

Peter Christen Asbjørnsen (1812/1885) war ein norwegischer Schriftsteller, Forstmeister, Wissenschaftler und Sammler norwegischer Märchen.

  • Norwegische Volksmärchen I
  • Norwegische Volksmärchen II
  • Die Prinzessin, die keiner zum Schweigen bringen konnte (ist kein Märchen, kenne ich von zuhause 🤣🤣🤣)
  • Die Puppe im Gras Per Gynt

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

lexmarkz13

05.10.2020, 08:57 #

Danke – hört sich gut an. Märchen sind immer toll 👍

Kommentar verfassen