Amazon

Amazon Kindle eBook gratis: Die besten Abenteuerromane von Jules Verne (auch im ePub-Format)

41wv63Rw6RL

Wer hat sie in seiner Kindheit nicht gelesen ? Die Abenteuer von Jules Verne. Das war schon nahezu Pflicht. Jetzt habt Ihr die Möglichkeit sie nochmal zu lesen oder sie neu zu entdecken.

Auf 1355 Seiten könnt Ihr die schönsten und besten Abenteuerromane von Jules Verne miterleben. Ich habe mir schon mein Exemplar gesichrt. Nach so vielen Jahren kann man sie ein zweites Mal lesen.

ePub-Format: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID91349220.html (danke Stephi für den Link)

Das erwartet Euch:

Die besten Abenteuerromane von Jules Verne:

  • Reise um die Erde in 80 Tagen,
  • Zwanzigtausend Meilen unter’m Meer,
  • Die Reise zum Mittelpunkt der Erde,
  • Von der Erde zum Mond

Diese Sammlung wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Jules Verne (1828-1905) war ein französischer Schriftsteller. Bekannt wurde er vor allem durch seine Romane

  • Die Reise zum Mittelpunkt der Erde,
  • 20.000 Meilen unter dem Meer sowie
  • Reise um die Erde in 80 Tagen.

Neben Hugo Gernsback, Kurd Laßwitz und H. G. Wells gilt Jules Verne als einer der Begründer der Science-Fiction-Literatur.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Drips

13.04.2021, 13:43 #

Super,danke….👍

Camper77

13.04.2021, 14:07 #

Für umsonst echt super.

PeterPan18

13.04.2021, 16:38 #

Schöne Geschichten!

Stephi

13.04.2021, 19:20 #

Für alle Nicht-Kindle-eBook-Reader-Besitzer gibt es das Buch auch bei Thalia kostenlos:

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID91349220.html

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

13.04.2021, 19:31 #

Wer mich noch als Kindle-Book-Verteiler kennt? Der beste E-Book Deal aller Zeiten, danke dafür.👍👍

danieljena

13.04.2021, 19:52 #

Danke 😀

Kommentar verfassen